Windows 7 Up Arrow

Samstag, 16. März 2013

"WOW" KONSUMGÖTTINNEN mein Produkttest ist angekommen!


WOW, ich war platt,
schaut mal solch ein riesiges Test-Produkt-Paket von
KONSUMGÖTTINNEN
kam heute an!

Wie ich euch ja bereits am 12.3. meine Teilnahmebestätigung von Konsumgöttinnen vorgestellt habe,
ist es bereits heute bei mir eingetroffen.
WOW, mit solch einem großen Testpaket hätte ich nicht gerechnet!
Aber seht mal selbst, was da alles drin war:


Inhalt des Paketes:
1x 100ml anti-infect Dentalspray
3x 30ml anti-infect Dentalspray
2x Notizblöckchen und
mehrere Infoflyer und Visitenkarten

Da kann das testen ja beginnen, denn ich hatte es zwar für meinen Mann angefordert, da er Zahnfleischprobleme hat! 

Nun kann ich aber erfreulicher Weise selbst an dem Test teilhaben und bin ganz gespant darauf, wie das Wundermittelchen wirkt :)

Also freut euch schon mal auf das Testergebnis, das ich zu gegebener Zeit bekannt geben werde!


und ganz liebe Grüße
Steffi



Kommentare:

  1. Auf den Testbericht bin ich mal gespannt, ich hatte mich auch beworben aber bei den Konsumgöttinnen habe ich nie Glück (bis auf letztes Mal da durfte ich die Bügelstation testen).

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die hätte mich auch sehr interessiert, wie ist sie denn? Dafür hab ich ne Absage bekommen. ;)
    Das ist bei Komsumgöttinnen auch mein erster Test! Also ich habe mich heute Nachmittag mal etwas mit meinem Produkttest befasst und bin auch schon ganz gespannt! Es ist ja um Zahnbürste, Zahnspange, Gebiss etc. zu desinfizieren. Da darfst du ruhig schon gespannt sein,hört sich alles schon mal sehr gut an!
    Liebe Grüße und schönen Abend
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!