Windows 7 Up Arrow

Samstag, 9. März 2013

VANISH- Waschtest , diesmal Daumen hoch

3. TEST
Habe heute nochmal einen Vanish-Test gestartet
und muss diesesmal sagen
 "BESTANDEN"


Ich habe die Arbeitsjacke meines Sohnes, diesmal stark mit "Harz" verschmutzt, gewaschen.


Und so hab ich es gemacht:
zuerst habe ich mir Vanish mit Wasser angemacht und die Harzflecken damit einmassiert.



dann nach der Einwirkzeit von 5 Minuten, gings ab in die Waschmaschine
bei 40 grad (heißer durfte sie nicht gewaschen werden)


Und so sieht das Ergebnis aus!
Tadellos sauber, auch keine Restschatten mehr zu sehen.

Bei diesem Vanish-Test bin ich voll und ganz zufrieden, 
dafür gibt´s mein "Daumen hoch"
Zumal die beiden ersten Test´s mich ja überhaupt nicht überzeugen konnten (Altöl & Fettflecken)
Ich hoffe das ich´s bei Vanish wieder etwas besser stehen habe :)
Aber die wollen eine ehrliche Meinung! Und die geb ich hier ab.

Hoffe er hat euch etwas unterhalten
eure Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!