Windows 7 Up Arrow

Freitag, 1. März 2013

mein Tipp, schaut mal vorbei.

Hallo ihr lieben!

Ich wünsche euch einen schönen guten Tag!
Zum ersten möchte ich meine neuen Mitglieder ganz herzlich begrüßen 
und würde mich auch über jeden einzelnen, der neu hinzu kommt, ganz riesig freuen!


schön dass ihr zu mir gefunden habt!


Als nächstes möchte ich euch eine noch sehr junge Seite vorstellen:

http://carinaskreativ.blogspot.de
und euch bitten dort mal vorbei zu schauen.
Es gibt viele schöne handgearbeitete Dinge zu sehen!
Vielleicht wird sie ja zu euch passen!

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    schade, leider hatte ich den Gewinner meines Gewinnspiels bereits heute morgen gezogen aber es gibt sicher bald ein neues.
    Deinem hübschen Blog folge ich bereits :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!