Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 12. März 2013

Meine Gewinne gleich 2x von Sabine Musacchio sind heute angekommen

Heute war trotz dem vielen Schnee wieder so ein richtiger Tag zur Freude! Denn....


Meine beiden Gewinne die ich bei 
BienesInfogarten
 gewonnen habe sind heute angekommen.
Wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut und vor allem freue ich mich natürlich auf´s testen!

Diemal war es ein super tolles Paket
"Schoko für die Seele"


&
von "DermaSel" eine
Totes Meer Maske "Caviar"


Die ausführlichen un detailierten
 Berichte folgen dann wenn ich getest habe!

Ich bedanke mich wieder mal ganz herzlich bei

                                                                            http://bienesinfogarten.blogspot.de

die mir diese wunderbaren Produkte wieder einmal zum testen zur Verfügung gestellt hat.

Eure Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!