Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 10. März 2013

Brauche dringend Hilfe!

Hallo ihr lieben,

ich brauche dringend euren Rat und Hilfe!
Bin langsam am VERZWEIFELN!
Es kamen schon mehrere Mail auf meinem Mail-Account an in denen ich geschrieben bekommen habe das ich neue "Follower" habe, die werden aber nicht alle im Blog angezeigt.
Woran liegt das denn?
Ich möchte doch sooo gerne mein Gewinnspiel starten!
Bitte um Hilfe, von jemand der sich auskennt!
Ist dringend!
Bitte, Bitte helft mir!

4 Kommentare:

  1. Hi, so gehts mir auch, anscheinend wird nicht regelmäßg aktualisiert, oft sieht man diese erst tage später.
    Meine Seite bei Facebook ist ja noch neu und ich habe süße 19 Follower, aber einsehen kann ich nur 9, versteh das selber nicht und wäre auch dankbar wenn hier jemand was weiß ;o)
    Mein Kommi ist zwar jetzt nicht hilfreich, aber hoffe es ist doch ok ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Almuth, ich danke dir trotzdem. Das komische ist ja, es kamen ja 2 von 4 gemeldeten auf meinem Blog unter dem Button an!? Wie das sein kann würde ich gerne wissen und was da falsch läuft.
    Na ja, vielleicht kann mir ja doch noch jemand weiter helfen! ;)

    Danke dir dennoch das du da warst :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christa,
    hab den ersten Kommi von mir grad gelöscht, denn hatte die total falsche Sache im Kopf. Dachte es ging um meine FB-Sperre!
    Ja irgendwie ist das sehr komisch, zumal Networked Blog ja über oder mit FB funktioniert. Aber das Problem war ja schon vorher. Aber weiß man es, vlt. gibt es da doch einen Zusammenhang.
    Ich habe auf jeden Fall überhaupt keinen Plan davon und schon viel weniger Ahnung.
    Ich wünschte, ich es würde sich jemand melden, der mir da helfen könnte mit NB.
    Danke dir und viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!