Windows 7 Up Arrow

Samstag, 30. März 2013

Carinas kreative Seite: Entchen, Entchen, Entchen....


Hallo meine lieben,
 möchte euch mal wieder neue
NÄHIGKEITEN 
zeigen,

die meine Schwiegertochter Carina
wieder auf  ihrem Blog vorgestellt hat.

Auf "Meine kreative Seite" gibt´s:
Entchen, Entchen, Entchen!!!

 Jetzt hat sie sogar schon die Entchen im Haus!
   Eine süßer als die andere, so richtig zum liebhaben.
seht mal hier wie knuddelig!



ein Teufelchen



ein Engelchen



ein Tilt (KO)

Ihr könnt sie bei:

http://carinaskreativ.blogspot.de/2013/03/entchen-hallo-ihr-lieben-jetzt-habe-ich.html?showComment=1364670124130#c8487902244715693043

finden und bei 
Interesse gerne eine Mail senden an:


Gerne nimmt sie auch Farbwünsche entgegen.


Sie würde sich sehr freuen, wenn ihr etv. auch ihrem Blog folgen würdet, den sie ist noch neuer als ich!

Alles liebe 
eure
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!