Windows 7 Up Arrow

Samstag, 9. März 2013

Heute hatte ich gleich 3x wieder Glück & Wochenrückblick

Einen schönen guten Abend, ihr lieben

Heute hat es Fortuna wieder mal gut mit mir gemeint!
Gleich 3 Päckchen sind angekommen, die ich euch hier zeigen möchte.

Als erstes kam mit dem Paktedienst:

Ich habe bei Henkel "mein kleiner Putzsalon" teilgenommen und das gewonnen!



Dann mit dm Briefträger kam 1. das
ein kleines Döschen, das man sich gratis bestellen kann bei:
www.bat.de/verantwortung


Und hier das Highlight!
eine Parfumprobe in einer schönen Schmuckdose verpackt über FB bekommen von:

Narciso Rodriguez



Ein sehr feiner, verführerischer Duft kann ich euch sagen,
ganz toll!


So und hier zeige ich euch noch, was ich in dieser Woche alles bekommen habe:
Gewinne, Proben & Produkttests

Ich habe mich über alles sehr gefreut und nun werde ich meinen Spaß haben beim testen .
Werdedann im einzelnen meine Ergebnisse posten!


Habt vielen lieben Dank, dass ihr hier wart


eure Steffi









2 Kommentare:

  1. Auf den FA Bericht bin ich mal gespannt...die Farbe sieht schon so wohlduftend aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    eins kann ich dir schon mitteilen, er riecht sehr fruchtig, die Passionblume riecht man auch raus. Sehr angenehm schon mal :)
    Liebe Grüße und schönen Abend
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!