Windows 7 Up Arrow

Mittwoch, 6. März 2013

Jetzt wird´s Zeit! Herzliche Einladung zu einem....

Hallöchen ihr lieben, ich bin nicht verschollen, sondern habe das schöne Wetter genutzt
um schon mal mit meinem Frühjahrsputz anzufangen.
Deshalb melde ich mich erst jetzt zu Wort.

Zu aller erst begrüße ich mal wieder mein neues Mitglied mit einem fröhlichen

Wie würdet ihr es finden, wenn ich demnächst mal mein erstes GEWINNSPIEL starte?
Ich bin noch nicht ganz sicher wie ich es anstellen soll und bin daher mit einer lieben Mitbloggerin
noch am beratschlagen wie ich es anstellen soll.
Sobald ich dann alles verstanden und kapiert habe, geht es dann los!
Gebt mir doch bitte mal einen Kommentar unter diesen Post, was ihr davon haltet 

Und nun nochmal kurz zum baldigen Gewinnspiel.
Soviel wird verraten, es gibt etwas tolles aus meinem Handarbeits-Körbchen zu gewinnen!
Neugierig? 
Dann müsst ihr fleißig Werbung für meinen Blog machen, denn es startet bei einer gewissen 
MITGLIEDER-ZAHL
die ich dann Morgen hier bekannt geben werde.
Also schaut immer mal wieder rein, damit ihr wisst wann es losgeht!

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend und viele 
liebe Grüße eure Steffi


bis Morgen!

Kommentare:

  1. Judith Braunberger
    Liebe Steffi, Gewinnspiele sind immer toll, das lieben wir Fans - und ein "selbstgemachter" Gewinn finde ich sehr interessant - bin schon gespannt, viel Erfolg !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, ein wunderschöner Blog, da geselle ich mich doch gleich gerne zu dir. Auch ich liebe Gewinnspiele

    AntwortenLöschen
  3. bin nun auch ein neuer Fan deines Blogs und über ein Gewinnspiel würde ich mich mega freuen

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, ich freu mich schon auf Dein Gewinnspiel. Weiterhin viele Besucher!!! LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache gerne Bloggergewinnspiel mit wenn sie nicht zu kompliziert sind... :-)

    LG Honey
    http://honey-loveandlike.blog.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!