Windows 7 Up Arrow

Montag, 25. März 2013

Jetzt wird´s aber höchste Zeit! WILLKOMMEN an all..


Jetzt wird´s aber Zeit!

An all meine neuen Leser die nun auf meinem Blog lesen oder ihm Folgen!

Hoffe, ihr hab Spaß hier,
 würde mich sehr über Kommentare zu meinen Berichten, oder sogar einen Eintrag in mein Gästebuch, riesig freuen.

Sorry,  das lag mir schon die ganze Zeit im Magen und hatte schon ein schlechtes Gewissen, deswegen.
Es lag daran, das ich viel an meinem Blog getüftelt habe, aber dennoch nicht weiter kam und  Hilfe benötigte. Sehr gerne habe ich die Hilfe von Sabine in Anspruch genommen habe. 
Jetzt klappt es aber wieder,
 Dank  "SABINE M."

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank auch an sie! 

Alles liebe eure
Steffi

2 Kommentare:

  1. Nur kein schlechtes Gewissen. Wir Fans wissen deinen Einsatz zu schätzen und die Mühe die du dir mit der Gestaltung deines Blogs und den Testberichten und Gewinnspielen machst

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Melanie, für die lieben Worte.
    Freut mich, das mal jemand einen Kommentar gibt.
    Dachte schon es liest keiner mehr auf meinem Blog ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!