Windows 7 Up Arrow

Freitag, 1. März 2013

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich flippe gleich aus! Ratet mal was eben ankam!? Hier könnt ihr es ansehen ;)

Tadaaaaaaaa!
Trommelwirbel .......Herzen bilder
Soeben frisch bei mir angekommen!
Mein Gewinn, den ich gestern schon vorgestellt habe, als bald ankommend!
Jipieeeeeeeeeeee meine DM-Lieblinge gewonnen bei:
http://testgitte70.blogspot.de


und nun dürft ihr mir beim auspacken zusehen!

ich bin aufgeregt!

sieht schon mal gut aus!


noch besser


nun ist´s bald soweit

 ist das spannend! ;)

Tadaaaaa, das ist der Inhalt:


diese Artikel im einzelnen








Ist die nicht Klasse! Nun weiß ich mal was es mit solchen Boxen auf sich hat!
Dieser Gewinn ist einfach 
S*P*I*T*Z*E
Danke Brigitte, werde zu gegebener Zeit über die einzelnen Produkte berichten und sie dir auch mitteilen :)



Und hier noch der CD-Gewinn und was sonst noch ankam :)

Entspannungs-CD von "CD"



von Vita34 eine Teebeutel Sonnentor "BIO BEngelchen, Bald Mami Tee"
, der ist für meine Tochter, werdende Mami ;)


und zu guter letzt...


LANGWEILEDICH.NET 10 Aufkleber


An alle meinen recht herzlichen Dank nochmals ;)





6 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    die Freude springt einem beim Lesen geradezu an :O). Ich wünsche dir viel Spaß beim Test.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke, den werde ich ganz bestimmt haben! :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott Walter :-) toller Gewinn!
    Ja den hätt ich auch genommen ;-)
    Liebe Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      Danke, das glaub ich dir, das du den auch genommen hättest.
      Ich bin auch ganz schön happy darüber.
      Zumal ich ja auch noch nie eine Box in natura gesehen habe ;)
      Ganz liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. wow, das ist ja eine tolle Box... bei dm hatte ich leider kein glück
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie nicht bei DM gewonnen sondern bei "Testgitte70 Gewinnspiele" (Brigitte Lang)
    Sie hat weiter oben auch schon kommentiert:)
    Danke für deinen Eintrag
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!