Windows 7 Up Arrow

Montag, 25. März 2013

Wie Schön! Näharbeiten, mit Hilfe meines Gewinnes.

Mal etwas anderes....
Möchte euch hier mal zeigen, was man so alles herstellen kann, wenn man die richtigen Utensilien hat.
Ich hatte vor einiger Zeit ein
 "Nähpaket mit Inox-Produkten" bei
fight of your demons
gewonnen.



Und diese Sachen sind mithilfe dieser Näh-Hilfen entstanden.
Aber nicht aus meiner Hand, sondern aus der Hand meiner 
Schwiegertochter "Carina"
die seit kurzer Zeit auch eine Blog-Seite betreibt.
http://carinaskreativ.blogspot.de/

Seht mal welch schöne Dinge sie genäht hat:

Ein süßes "Osterhasen-Mädchen"


Oder hier:
2 kleine "Entchen" &
2 kleine "Eulen"




Ein goldiges Täschchen für "kleine Damen" oder "Schmink-Utensilien"



Ein Täschchen für "Schminke oder Sonstiges"

  


und auch eine tolle Idee, eine "Tempo-Taschentuch-Hülle"


Sind die nicht alle ganz toll geworden?

Ich finde diese Näharbeiten ganz toll, selbst hätte ich solche Dinge niemals zustande gekriegt, bin im nähen nämlich eine totale NULL ;)
Desto mehr freue ich mich, das Carina das so toll kann!

Wäre lieb, wenn ihr einen Kommentar abgebt, wie Euch die Arbeiten gefallen,
eure 
Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!