Windows 7 Up Arrow

Samstag, 9. März 2013

Ich teste "SHISEIDO" Reinigungsschaum mit Biene

Ich bekam vor ein par Tagen von
Sabine: 
http://bienesinfogarten.blogspot.com
 "SHISEIDO" als Reinigungs-Schaum 30ml Tube 
(für normale-extrem trockene Haut)



zum testen bekommen.
Darauf hin habe ich,
 zumal ich dieses Produkt noch nicht kannte und so neugierig wie ich bin, gleich schon mal die Duftprobe gemacht.
Dazu kann ich sagen:
sie riecht überhaupt nicht nach irgendeinem Reinigungs-Schaum sondern eher nach einer sehr angenehm riechenden Creme.

Gestern und auch heute
 hab ich sie dann zum abtragen von Make up probiert.

Das habe ich nach der Anleitung wie folgt gemacht:
Meine Hände befeuchtet und eine kleine Menge davon in die Handfläche gegeben und zu einem Schaum aufgeschäumt.
Dann so als man eine Maske aufträgt, im Gesicht aufgetragen und verteilt (die Augen hab ich aus gelassen), kurz einwirken lassen, danach habe ich den Schaum mit lauwarmen Wasser abgespült.

Ergebnis: 
WUNDERBAR! 
Ich hatte nach dem trocknen meines Gesichtes das Gefühl
als ob ich mein Gesicht gleichzeitig eingecremt hätte.
Daher habe ich sie auch nach der Reinigung weg gelassen!
Auch  meine Haut hat sich danach sehr zart angefühlt.

Dieses Produkt "SHISEIDO" Reinigungs-Schaum werde ich nun auch weiterhin benutzen und auch weiter empfehlen!


 Sabine


die mir diesen Test ja erst möglich gemacht hat.
Es hat mir wieder mal großen Spaß gemacht!

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!