Windows 7 Up Arrow

Montag, 25. März 2013

Testergebnis BALEA "Sweet Wonderland!

Hallo ihr lieben 
heute stelle ich euch die Prouktserie von
BALEA "SWEET WONDERLAND"

die ich vor ca. 14 Tagen bei
http://bienesinfogarten.blogspot.de
gewonnen habe.

Hierbei handelt es sich um Produkte der Drogerie-Kette "DM"

Getestet habe ich:
Dusche Sweet Wonderland
Deospray Sweet Wonderland
&
Lippenpflege Sweet Wonderland




Mein Testurteil:

"SWEET WONDERLAND" Duschgel:

Schon wenn man den Deckel öffnet, kommt einem der herrliche
Schokoladen-Duft entgegen, der schon fast zum reinbeißen einläd.
Ich hatte beim Duschen das Empfinden, in reiner Schokolade zu duschen.
Glücksgefühl PUR sag ich nur.
Es verteilt sich leicht auf der Haut, ist leicht schäumend, 
so das sich ein angenehmes Hauftgefühl entfaltet.
Der milde Schokoladen-Duft hält auch nach der Dusche noch eine ganze Weile an, wobei auch die Feuchtigkeit auf der Haut recht lange anhält und man ein sehr gepflegtes Gefühl danach hat.
Es ist ein unbedingtes "MUSS" für alle Schokoladen-Liebhaber aber auch für alle anderen, die ein angenehmes Hautgefühl erleben möchten.

"SWEET WONDERLAND" Deospray:

Der Duft ist wie auch schon beschrieben, ein angenehmer Schokoladen-Duft, der besonders Liebhaber von Schokolade verzaubert. 
Es wird aus einem Abstand von ca. 15 cm auf die Haut aufgesprüht und verleiht ein angenehm frisches Gefühl. Wozu ich sagen muss, das manche mich gefragt haben in was ich rein gefallen wäre!
Es hält sehr lange frisch, so das man keine Gefühl der Unsicherheit bekommt.
Ich habe es sehr gut vertragen und keine Reizungen davon bekommen, seine Wirkung soll 48 Std. betragen, die sind es jedoch nicht ganz, aber man kann sich damit einen ganzen Tag schon Wohlfühlen.
Fazit: Mir gefällt der Duft sehr gut, habe es auch sehr gut vertragen, bin jedSchokolade sei zum och bei manchen gefragt worden
in was ich gefallen wäre, die meinten dann, Schokolade sei zum Essen und nicht um sich damit einzusprühen.
Wie ihr merkt, da gehen die Meinungen etwas auseinander.
Mir hat er dennoch sehr gut gefallen und werde ihn auch weiter benutzen.


"SWEET WONDERLND "Lippenpflege":

Er pflegt die Lippen wunderbar zart, schmeckt ebenfalls nach Schokolade.
Wer schon andere Lippenpflege-Stifte von Balea benutzt hat, weiß was ich meine, nur das der Geschmack hier bei diesem eben
Schokolade ist.
Ich hatte gerade bei dieser Kälte, sehr spröde Lippen, die sich nun wieder
zart und gepflegt anfühlen mit einem tollen Geschmack dazu!
Kann ich ebenfalls, sehr empfehlen, vor allem wenn Schokoladen-Liebhaber unter euch sind!

Lieben Dank für´s lesen, 
würde mich für Kommentare die ihr dazu abgebt, sehr freuen
eure 
Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!