Windows 7 Up Arrow

Donnerstag, 21. März 2013

COCA COLA "Lotte" & Trostpreis

Hallo ihr lieben
heute ist mein Gewinn von "Coca Cola"
das kleine Bärchen
"Lotte" angekommen


Der Gewinnspieleinsatz war: 3 Punkte auf seinem Coke-Konto, von einem Cola-Deckel den Code eingeben und beim jeweiligen Teilnahme-Button einsetzen.
Es gibt 3 verschiedene Bären zur Auswahl, ich habe meine Codes für alle drei eingegeben und diese kleine 
"Lotte" kam raus.
Bisher dachte ich immer, das gewinnen nur die anderen, aber ich habe das Gegenteil gezeigt bekommen.
Gewinnen kann jeder!

Mein Trostpreis!
Eine kleine Tüte
Hustenzwerge von "Pulmotin"
für die Teilnahme am Februar-Gewinnspiel.
Darüber habe ich mich auch gefreut, obwohl ich nicht gewonnen habe 
und finde es eine schöne Geste der Firma
"Pulmotin"
Erkältungsmedizin für die ganze Familie
www.pulmotin.de



Es gibt dort folgende Produkte die einem durch die Erkältungszeit helfen:

Pulmotin "BAD"
wohltuendes Erkältungsbad zur Pflege der Haut und zur Vorbeugung von Erkältungskrankheiten
Erhältlich in einem Sachet mit 20ml -ausreichend für ein Bad

Pulmotin "SALBE"
bei Erkältungskrankheiten der Atemwege
Erhältlich in Tuben zu 25g und 50g

Pulmotin "INHALAT"
Das universelle Hausmittel bei Erkältungen
Erhältlich in einer Flasche mit 20ml
&
Pulmotin"HUSTENZWERGE"
Gummibonbons ohne künstliche Farbstoffe
Erhältlich in Tüten zu 100g

Kommentare:

  1. Oh der Bär ist echt süß habe auch mein Glück versucht aber leider nicht gewonnen, aber dir viel Spaß damit :-)
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ja er ist wie du schon sagst, ganz niedlich und sieht auch nicht nach so einem billig-ding aus!Er bekommt einen Ehrenplatz. Habe noch ein paar Codes eingelöst für die anderen, vlt. hab ich ja nochmal solch ein Glück!
      Danke dir, für´s lesen, hab mich über den Kommentar gefreut!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!