Windows 7 Up Arrow

Donnerstag, 28. März 2013

TEEKANNE "Capt´n Sharky" Produkttest


Hallo meine lieben 

Teekanne ein Paket als Produkttest
mit einem Päckchen
"TEEKANNE Capt´n Sharky"

So neugierig wie ich bin, hab ich ihn natürlich gleich ausprobiert.
Seine volle Bezeichnung:
"Capt´n Sharky Multifrucht Piratentrunk"
Früchtetee, natürlich aromatisiert mit Multifrucht- und Ananasgeschmack.
Inhalt: 20 Teebeutel ´a 2,75g Füllgewicht

Habe genau nach Anweisung eine ganze Kanne, für die man 3 Beutel benötigt, gekocht.
Es ist angegeben, das man keinen Zucker wegen des Fruchtzucker zugeben braucht.
Dazu kann ich sagen, er schmeckt sehr fruchtig, jedoch ist von der Ananas nichts zu schmecken,
aber insgesamt sehr fruchtig. Für jemanden der gerne süß trinkt (wie ich) der macht sich trotz allem noch seine Ration an Zucker dran. Von Fruchtsüße, konnte ich nichts merken.
Alles in Allem, er schmeckt gesehen als "Früchtetee" sehr gut, jedoch die Ananas schmeckt man nicht und die "ohne Zuckerangabe" ist je nach Geschmack bedingt.

Ich würde ihn wieder kaufen, denn im Fruchtgeschmack ist er sehr kräftig!
Meinen Dank an "TEEKANNE"
 die mir diesen Tee zu testen zur Verfügung gestellt hat.

Danke für´s lesen
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!