Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 3. März 2013

Ich brauche dringend eure HILFE! Bitte kann mir jemand helfen?

Hallo ihr lieben,
ich bräuchte dringend jemand der mir helfen kann.
So langsam bin ich am verzweifeln.Ich würde gerne die Buttons  auf meinen Blog hinzufügen von:
Blog-Zug,   Pinterest, NetworkedBlogs  und Facebook.
Die würde ich gerne auf meinen Blog hinzufügen, damit man mir auf mehrere Arten folgen kann.
Habe nun wirklich schon alles versucht und in Foren gesucht (auch gefunden) jedoch klappen alle meine Versuche einfach nicht.
BITTE BITTE BITTE, wer kann mir da helfen?
Meldet euch bitte entweder hier oder per Mail an:
21sb02@web.de

Ich will doch nicht dumm sterben! ;)


2 Kommentare:

  1. http://ggg-gina.blogspot.de

    Würde mich freuuen, wenn du vorbei schauust :)
    Liebe grüße Gina !

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    hab die Verfolgung auf genommen ,hoffe das es dich freut!!
    Leider kann auch ich dir nicht bei deinen Problem helfen
    den auch ich schaff es nicht und hab bis heute noch keine Lösung gefunden.Lg hexe1979

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!