Windows 7 Up Arrow

Freitag, 8. März 2013

Das gibt es zu gewinnen.... auf: http://steffi-bauer.blogspot.com

Wie versprochen,
heute zeige ich, was es bei meinem 
ersten Gewinnspiel
zu gewinnen gibt! 
Bei 50 "Followern" geht es an den Start!
Tadaratam...


Ich verlose dieses tolle "Maritime Set" bestehend aus Segelschiff. Steuerrad & Rettungsring.
Hierbei handelt es sich um eigens gefertigte Applikationen, die man sehr gut zum aufpeppen der verschiedensten Dingen gebrauchen kann.
Wie es geht?
 Die Verlosung startet sobald 50 Mitglieder(Follower) erreicht sind!

Wenn euch dieses Set gefällt und ihr es gerne gewinnen möchtet,
dann ladet eure Freunde bei FB oder andere,  ein auf meiner Blogseite: http://steffi-bauer.blogspot.com
 "Follower" 
zu werden,
damit es rasch beginnen kann. Es fehlen nur noch 12 neue Mitglieder!
Das ist alles was ihr vorerst tun müsst :) alles andere folgt beim START
Viel Spaß vorab, eure Steffi


Kommentare:

  1. Habe mich soeben erfolgreich bei Dir eingetragen :o)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja niedlich, damit könnte ich die Jeans meines kleinen Enkelsohnes pimpen...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    es freut mich erst einmal, dass du nun auch als Leserin zur Seite stehst. Nun fehlen nur noch 8, ich hoffe, dass die sich bald einfinden, sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen :)
    Freeut mich, das dir die Appli´s gefallen, sie sind ohne anzugeben in Natura noch schöner, hab das mit dem Foto nicht so rüber bekommen.
    Die finden egal wo ich hinkomme immer regen anklang!
    Die Appli´s sind auch sehr gut um manches Löchlein zu überdeken :)
    Ich werde im übrigeen in ca. 2 Wochen auch einen Enkel bekommen, freu..
    Vielen Dank, das du dabei bist und noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!