Windows 7 Up Arrow

Samstag, 16. März 2013

Testbericht "NIVEA" Reinigungs-Mouse aus DM-Lieblinge-Box Februar!

So ihr lieben, 
ihr seid sicher schon ganz gespannt, was ich über die

"NIVEA"
 Reinigungsmousse

aus der DM-Lieblinge-Box vom Februar zu melden habe!


Nun, zu haben ist dieses Produkt unter anderem ja bei DM.
Sein Preis: 4,95€ für eine 150ml Pumpsprüh-Flasche
zur Verwendung bei Normaler & Misch-Haut

Ein ganz herzlichen Dank an:
 http://testgitte70.blogspot.de
die mir diesen Test erst durch meinen Gewinn bei ihr möglich gemacht hat!

Schon die Aufmachung ist sehr ansprechend gestaltet,
genau wie sein Inhalt hat mich überzeugt.

Teste es nun schon eine geraume Zeit und bin überrascht, welches Ergebnis der Haut man sich schon 
alleine mit der Anwendung dieses Reinigungsschaums erzielen kann!

Es ist relativ einfach in der Anwendung:
Man entnimmt sich durch druck auf den Spenderknopf die gewünschte Menge
und verteilt sie im gesamten Gesicht, lässt sie kurze Zeit einwirken,  spült sie danach mit lauwarmen Wasser ab, fertig.
Sie riecht sehr angenehm, so wie halt NIVEA riecht, Typischer Niveaduft.
Nach dem trockenen der Haut, bekommt man sofort das Gefühl,
als ob die Haut schon mit Creme versorgt wäre (was ja nicht ist),
zu spüren ist die sanfte Feuchtigkeit auf der Haut, die man etwas länger noch spüren kann,
es verleiht der Haut also einen frischen  Duft  und ein angenehmes Hautgefühl.
Ich bin total überzeugt davon, zumal er ja mit Vitamin E und Hydra IO angereichert ist.

Fazit: 
dieses Produkt hat mich voll überzeugt, was Verwendung, Eigenschaft und den Geruch betrifft.
Auch den Preis finde ich angemessen, da sie sehr ergiebig ist. kann Die Creme kann ruhig mal ausgelassen werden, denn man hat ja das gecremte Gefühl auf der Haut.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Hoffe es hat euch gefallen und ich konnte euch vom Produkt etwas informatives rüber bringen,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Schöner Bericht !! Ich hatte vor ein paar Tagen im DM-Markt den Schaum auch schon in der Hand, konnte mich aber nicht entscheiden, da ich die Mousse noch gar nicht kannte, aber jetzt bin ich doch neugierig geworden und werde mir den Reinigungsschaum wohl auch zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Judith,
    ich kannte sie zuvor auch nicht außer vom Regal in den Geschäften. Mir geht es immer ähnlich, ich kann mich auch immer nicht entscheiden, wenn ich was nicht kenne.
    Auch aus diesem Grund finde ich solche Tests immer sehr informativ, da fällt einem die Entscheidung leichter. Also ich kann dir die Mousse wärmstens empfehlen. Ich werde sie mir auch wieder zulegen wenn meine aufgebraucht ist! Danke dir für deinen Kommentar, freut mich wenn er dir geholfen hat.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!