Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 10. März 2013

Ich bin nicht TOT, ich wurde nur gesperrt von FB!

HILFE mein FB-Konto wurde gesperrt!

Ich möchte euch gerne mitteilen für diejenigen die es lesen, 
das sie  es auch gerne bei FB posten können.
Zum Bsp. so: STEFFI IST NICHT TOT, SONDERN NUR MAL SO FÜR 30 TAGE GESPERRT" 
Vielleicht untestützt mich der ein oder andere ja mit einem solchen Post :)
Denn die meisten lesen es dann bei euch und wissen Bescheid, warum man mich nicht mehr findet!
  Zuerst wurde für Kommentare, gefällt mir und Nachrichten
und dann auf einmal Bums, da war ich ganz weg.
 GESPERRT!
Ohne Begründung, ohne Vorwarnung ohne irgendwas.
Das soll mal einer Verstehen, ich hab dort doch nur wie all die anderen auch nur an Gewinnspielen teilgenommen.
Wie ich bei Google jedoch schon in Erfahrung gebracht habe, muss das was mit den
"Gefällt mir klicks" zu tun haben.
Ich kann euch sagen, ich bin stinke sauer, gerade jetzt da wo ich mein Gewinnspiel starten wollte und das wollte ich ja dann über FB starten. :(
Das muss nun leider verschoben werden bis mein Konto wieder frei ist ;(
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, für das warten gibt´s dann aber noch einen Gewinn dazu.
Versprochen!
AN die FBer unter euch!
Würde mich freuen wenn ihr mich per Kommentare auf dem laufenden Haltet.
Das wars erst mal
Danke euch, hab euch alle lieb
eure Steffi

Kommentare:

  1. Das ist ja eine Sauerei!
    30 Tage ohne FB?? Ich würde verrückt.
    und da kann man gar nichts machen?

    Halte tapfer durch!
    LG susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne,
      ja das ist Sauerei, vor allem ohne Begründung warum überhaupt. Das müsste man doch eigentlich Wert sein den Grund zu erfahren.
      Ich bin mal gespannt, ob ich nicht auch verrückt werde, denn ich verbringe ja schon einige Zeit auf FB. Es fehlt mir ja jetzt schon und machen kann man da nichts anderes als seine Zeit abzusitzen. Das hab ich gegoogelt!
      Ihr FBer könnt euch ja ab und an mal melden und berichten was es so neues gibt ;)
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!