Windows 7 Up Arrow

Montag, 4. März 2013

Was gibt´s neues!?...

Einen wunderschönen guten Tag meine lieben!
Ich freue mich, auch heute wieder meine neuen Mitglieder recht herzlich begrüßen zu dürfen.
Erfreulicher Weise haben wieder 3 neue Mitglieder zu mir gefunden, worüber ich sehr erfreut bin!



Weiterhin möchte ich mich auf diesem Wege auch mal über die schon Zahlreichen Einträge bedanken, auch darüber freue ich mich riesig!



Da ich das ganze Wochende damit beschäftigt war diese dummen Icons bei mir einzufügen, waren meine Kommi´s hier etwas rar, dafür bitte ich um Entschuldigung!
Heute habe ich dann von einer lieben Bloggeerin geholfen bekommen (ich war ganz happy)
nun musste ich jedoch feststellen, das ich mich etwas zu früh gefreut habe,
denn die Icons sind zwar da, aber sie leiten nur auf den Download weiter.
Habe die nette Bloggerin schon angeschrieben und hoffe, das sie mir nochmal weiterhelfen kann!

So ihr lieben, das war´s erst mal
eure STEFFI


1 Kommentar:

Ich freue mich über deinen Beitrag!