Windows 7 Up Arrow

Donnerstag, 7. März 2013

Bei 50 Follower startet mein Gewinnspiel, einladen, einladen, einladen...

Sorry all meine lieben Leserinnen,
es ist etwas später geworden als gedacht,
aber man wird ja nur einmal im Leben 3 Jahre alt!

Los, jetzt geht´s in die Einladungsphase!
Wie gestern versprochen, starte ich mein erstes Gewinnspiel!
Dabei konntet ihr einen Kommentar abgeben, ob ihr überhaupt eins wollt.
Die Beteiligung war für den Anfang schon recht gut.

Jetzt habe ich eine Aufgabe für euch:
Ladet möglichst viele Freunde ein sich bei mir oben recht im
 "Follower" 
als neues Mitglied einzutragen.

Denn jetzt kommt´s, schon bei 50 Followern (Mitgliedern),
starte ich mein erste Gewinnspiel.
Wobei ich einige "Maritime" Applikationen verlose,
die ich in eigener Handarbeit gefertigt habe.
Also los es fehlen nur noch 13 neue Mitglieder und schon geht´s dann los. Bin selbst schon sehr gespannt wie lange es dauert!
Das Bild, wo ihr den Gewinn sehen könnt,
folgt morgen, da ich heute nicht dazu gekommen bin!
Also ihr lieben, nun heißt es fleißig einladen, einladen, einladen!
Viele liebe Grüße eure 
Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!