Windows 7 Up Arrow

Freitag, 15. März 2013

"LIERAC" Gewinn ist angekommen!



Danke an "LIERAC" für diesen tollen Gewinn!
Vorgestern habe ich euch doch meine Gewinnbenachrichtigung gebloggt!
Heute kam das Päckchen bereits bei mir an!

Wow, da ich gar nicht mehr genau wusste was ich mir als 
Lieblings-Produkt 
gewünscht hatte,
packte ich folgendes aus:

"Luminescence Serum"


Leuchtkraft-Serum
Teint Korrigierend

Beschreibung: Wirkt tiefenwirksam und an der Oberfläche.
Reaktiviert die Lichtrelfexion.
Mildert Pigmentflecken und Rötungen.
Glättet und verfeinert das Hautbild.
Verleiht einen ebenmäßigen Teint.

-Detox Chromo-Komplex 3,25%
- Glättender Pflanzenextrakt
- Leuchtkraftverstärkende Perlmuttpartikel
Aktive Phytokosmetik

Wie ich finde, habe ich für mich genau das richtige Produkt gewählt, denn mit Rötungen und Pigmentflecken bin ich behaftet.
Mal sehen was es bringt :)
Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und seid neugierig geworden, vlt. hat es ja der ein oder andere von Euch auch gewonnen.
Dann könnte man Erfahrungen austauschen!
eure Steffi


Kommentare:

  1. Ich bin auch ein großer Lierac-Fan, das Leuchtkraftserum würde mich auch sehr interessieren. Dein Bericht hört sich sehr vielversprechend an !!!

    AntwortenLöschen
  2. ja Judith, es hört sich sehr vielversprechend an und ich bin riesig gespannt auf das Ergebnis! Bisher kannte ich diese Firma gar nicht. Desto größer ist meine Neugier!
    Danke dir, zu gegebener Zeit, gebe ich dann hier im Blog mein Ergebnis bekannt.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!