Windows 7 Up Arrow

Mittwoch, 20. März 2013

Gewonnen " Melitta Kaffee "Bella Crema" & TESTERGEBNIS

Heute kam überraschend dieser tolle Gewinn an!

MELITTA "Bella Crema" 
Selection des Jahres
200 g
mit SOL DE PERU BOHNEN
100% Arabica


Vor einiger Zeit hatte ich bei "trnd" an einer Umfrage teilgenommen.
Da hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht, überhaupt dort mitgemacht zu haben.
Umso größer war heute die Freude.
Ich werde ihn jetzt erst mal genießen und dann auch gerne bei der Firma tnrd meine Bewertung dafür abgeben, denn getestet habe ich ihn schon von einem Gewinn her!

Mein Testergebnis
auch gleich schon bekannt geben.
 Denn vor längerer Zeit hatte ich beim Melitta Sonnenrad Gewinnspiel genau diesen Kaffee schon einmal gewonnen.

Er ist Geschmacklich und Aromatisch, genau mein Geschmack.
Schon beim brühen entfaltet er sein fruchtiges Aroma, das wenn man etwas Milch hinzu gibt,
tatsächlich einen feinen nussigen Geschmack zu Tage bringt.
Im allgemeinen trinke ich ja meinen Kaffee lieber schwarz,
habe jedoch bei ihm immer etwas Milch hinzu gegeben, da sie den Geschmack noch mehr verfeinert hat(kaum zu glauben aber wahr).
 Melitta ist schon lange meine Kaffee-Marke und bleibt es auch,
ich habe ihn mir in der Zwischenzeit auch schon wieder nachgekauft und werde ihn auch weiterhin kaufen.
Wenn ihr gerne Kaffee trinkt, dann kann ich ihn euch nur empfehlen, super im Geschmack!

Dieser Kaffee bekommt von mir ein:

"SEHR GUT" 
Empfehlenswert!

eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ich habe dir schon einiges gemacht, hast du noch Wünsche?
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Wow, und in welcher rasenden Geschwindigkeit! Ich bin voll von den Socken!
    Herlich, lieben Dank Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!