Windows 7 Up Arrow

Donnerstag, 21. März 2013

D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N an Biene!

Ich möchte mich auf diesem Wege, 
ganz, ganz herzlich bei meiner lieben Leserin bedanken.
Sabine Musacchio


Meinen allerherzlichsten Dank für deine Hilfe, ohne dich hätte ich das nie geschafft!
Sabine hat mir nämlich dabei geholfen, meinen Blog etwas übersichtlicher zu machen, etwas Ordnung rein zu bekommen, mein Gästebuch erstellt (in dem nun gerne jeder einen Eintrag verfassen kann), mein Bild eingefügt und, und ....
Ganz liebe Grüße
Steffi

2 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das habe ich gerne gemacht.
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Biene, du hast es gern gemacht, sonst hättest du es nicht gemacht.
      Aber so "Selbstverständlich" ist das heute gar nicht mehr.
      Danke, Danke, Danke dir nochmals ganz herzlich dafür.
      HDL Steffi

      Löschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!