Windows 7 Up Arrow

Donnerstag, 28. März 2013

Produktprobe von "CALU" holt euch auch eine!

Heute möchte ich euch 
die Naturkosmetik-Firma
"CALU"
 vorstellen.
Dort habe ich mir vor einiger Zeit eine Produktprobe bestellt.
Ich war total überrascht, denn es kamen 3 Proben im Wert von 21,70€ & noch einen 5€ Gutschein für meine erste Bestellung

Bei Interesse an den Proben, geht auf "www.calu.de"
und bestellt euch auch eine, ihr werdet es nicht bereuen!

Enthalten waren:
1 Tube 15ml Hydrocreme NO 4a
Preis: 6,90€
mit Aloe Vera-Extrakt, Vitamin E, Mandel- und Olivenöl.
Spendet intensiv Feuchtigkeit
Sanfte leichte Pflege für einen strahlenden Teint

1 Tube 15ml Vitamincreme NO 4b
Preis: 15ml 6,90€
mit Rosenblütenextrakt,
Vitamin E, Mandel- und Jojobaöl
Unterstützt die Zellerneuerung
Optimaler Schutz für trockene und sensibele Haut

1 Tube Powerserum NO 3
Preis: 15ml 7,90€
Mit Soja, Jojoba- und Olivenöl
Hochwirksames Anti-Aging-Serum mit Tiliroside
Straffung und vitalisierender Energiekick für die Haut
ohne Duftstoffe

Da ich sie ja erst vorgestern erhalten habe kann ich noch nichts zur längeren Anwendung sagen.
Was ich aber schon mit gutem Gewissen sagen kann, sie lassen sich alle 3 hervorragend Auftragen, ziehen schnell ein und halten die Haut feucht.
Was mir besonders gefällt, ist der Duft. Man könnte meinen es wäre Honig mit drinnen, denn es riecht
herrlich und auch langanhaltend.
Sie ist nicht gerade was man günstig nennt, aber so für meinen ersten Eindruck,
ist sie das Geld Wert :)

Hoffe ihr hattet Spaß am lesen
eure 
Steffi

4 Kommentare:

  1. Hallo Steffi :)
    Danke für den Tip. Habe mir das Set auch mal bestellt. Bin mal gespannt wie es so ist :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    ich feue mich über deinen Kommentar.
    Die ist echt Klasse, sie wird dir bestimmt gefallen.
    Wünsche dir frohe Ostern und ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar zur Eulenparade. Ich folge dir nun per Blog Connect ;-).
    Wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasi.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Evi, dir auch so ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!