Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 5. März 2013

Sonne, Sonne,Sonne satt! :) Gebt mir bitte einen Kommentar dazu ab ;)

Hallo ihr lieben, 
ich begrüße euch recht herzlich,
bin gerade zusammen mit meinem Mann von einem wunderschönen Spaziergang
in strahlendem Sonnenschein zurück gekommen.
Die Feldwege sind zwar noch sehr aufgeweicht, es hat aber trotzdem riesen Spaß gemacht
und erst unser Hund, der war mal happy und auch fertig (ist ja nicht mehr die jüngste)
Liegt jetzt ganz platt in seiner Ecke! :)
Wir haben also eine große Portion Vitamin D getankt.
Wart ihr auch schon eine Vitamin Tankfüllung abholen?
Wenn ihr Lust habt, gebt mir doch einen Kommentar dazu ab.




Bin sehr auf euren Tag gespannt ;)


8 Kommentare:

  1. Ich würde sooo gerne raus gehen, aber ich habe soviel zu tun, dass es dann Abend, dunkel und wieder kalt ist - leider. Und dann habe ich gerade den Wetterbericht gehört, der Winter soll wiederkommen oh Nein !!!!!, ich glaube bevor der kommt, geh ich doch noch ne Runde spazieren !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Judith, danke dir dass du mitgemacht hast. Hat mich gefreut!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Huhu,
    ich war auch schon draußen und habe die Sonnenstrahlen genossen, es ist einfach so herrlich frühlingshaft :)
    Schade dass die Kälte wiederkommen soll, ic könnte mich glatt daran gewöhnen :)
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, schön das du dich dran beteiligt hast, hab mich sehr gefreut darüber.
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. Huhu,
    ich folge dir nun auch
    wir waren heute auch schon draußen, mit dem Hund Gassi, spazieren und auf dem Spielplatz, einfach herrlich das Wetter heute
    nur schade, das es bald wieder kalt werden soll
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, da freue ich mich riesig, bin immer für neue Mitglieder offen.
      Finde auch schön das du dich hieran beteiligt hast, Danke.
      Liebe Grüße Steffi

      Löschen
  4. Ja, endlich ist die Sonne wieder da! Ich freu´ mich!
    Einen schönen Blog hast du hier, ich bin direkt mal dein Verfolger geworden. Wenn du Lust hast, würde ich mich über eine Rückverfolgung sehr freuen.
    LG Danjeschka

    http://danjeschkas-tests.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danjeschka, vielen Dank auch an dich, habe mich sehr darüber gefreut.
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!