Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 10. März 2013

FA "PINK PASSION" Duschgel Test

Hier der Produkttest vom Gewinn:
FA "PINK PASSION"
Pinke Rose & Passionsblüte
ph-hautneutral

Als ich beim duschen die Flasche geöffnet habe um mir etwas auch die Hand zu machen,
kam mir schon ein angenehm fruchtiger Duft entgegen.
Der sehr intensiv, jedoch nicht aufdringlich roch.
Beim verteilen auf der Haut, bildete sich ein leichter, angenehmer Schaum der nun sein Aroma  
noch besser entfalten konnte.
Die gesamte Dusche roch angenehm fruchtig, wobei meiner Meinung die Passionsblume überwog, Rose kommt nicht so durch
Meine Haut fühlte sich nach dem duschen angenehm weich und auch zart an.
Alleine der Duft hat mich eigentlich schon überzeugt, dieses Duschgel wird wohl einen Abo-Platz in meinem Bad bekommen! ;)

Ich kann dieses "Pink Passion" jedem empfehlen,
 der fruchtige Düfte auf der Haut mag

Ich hoffe, der Beitrag hat euch gefallen!
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!