Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 17. März 2013

LOS geht´s, mein 1. Gewinnspiel ist gestartet! Viel Spaß dabei!

WOW, das ging ja jetzt super schnell!

Danke an Euch, ihr seid
"SPITZE"
Als Dank starte ich sofort mein Gewinnspiel denn die 50 sind geschafft,
 OSTERN steht ja schließlich vor der Tür!

BEGINN "SOFORT" - ENDE "Sonntag- 24.März, 20:00Uhr"

Was ihr tun müsst:

1) Gebt unter dem Post einen Kommentar ab der folgendes enthält!

2) Ihr müsst Leser meines Blogs sein und angeben wie ihr mir folgt (wenn ihr wollt auch egal wo posten, aber kein muss!)

3) werdet Fan meiner FB-Seite (FB-Namen angeben) und auf FB posten und hier den Link dazu angeben.

4) Gebt mir noch eure Mailadr. an

So, das war´s schon!

Was es zu gewinnen gibt:
Gewinn1
dieses tolle, in Handarbeit gehäkeltes 3tlg. "Maritim-Set"
bestehend aus:
Segelschiff, Rettungsring & Steuerrad

und weil ich euch so lange hab zappeln lassen,
 lege ich als 2. Gewinn noch eine
Überraschung 
für einen zweiten Gewinner drauf.
Was, wird nicht verraten!
Gewinn 2


Ich wünsche euch viel Spaß am teilnehmen und hoffe, 
es werden  viele Leser dabei sein!

Eure Steffi

Kommentare:

  1. GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/464083683662873

    AntwortenLöschen
  2. Schön,dass die 50 endlich voll sind und dein tolles Gewinnspielstarten kann. Gerne bin ich dabei und hoffe auf mein Glück. Folge dir bei Facebook,Twitter und networkedblog als Melanie Gerl. Habe dich,wie die letzten paar Tage auch, auf Facebook geteilt.
    http://www.facebook.com/melanie.gerl.94
    (wie bekomme ich den den link des postings her und hierhin wie benjamin? )

    LG
    Melanie.gerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, danke dir, dafür musst du auf FB auf deine Startseite, auf den post von mir gehen, da ist eine kleine Uhr ähnliche Abbildung, wo wenn du drauf fährst die Zeit deines Postes erscheint, diese öffnen, dann steht oben in der Linkleiste der Link dazu :)
    Das hat mir Benni vor kurzem auch erst erklärt( man kann ja nicht alles wissen) ;)
    Wäre lieb, wenn ihr noch eure Mailadr. angebt! Dann hab ich es hinterher leichter mit dem Finden!
    Danke dir liebe Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Erklärung :-)

      Melanie.gerl@gmx.de

      Löschen
    2. Danke dir Melanie, du bist dabei :)
      LG Steffi

      Löschen
  4. Hallo folge dir hier und bei FB
    https://www.facebook.com/susanne.fricke.56/posts/456957681043891

    email ist susanne.f@online.de

    wünsche noch nen schönen abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,
      danke, auch du bist dabei!
      Dir auch einen schönen Abend
      LG Steffi

      Löschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    sehr gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit.
    Dien Kommentarfeld ist OK.
    Liebe Grüsse,
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Biene, du bist mit dabei!
      Hast im Vorfeld ja alles erledigt und großen Dank nochmal für deine Hilfe
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  6. Ich folge nun dich auch unter Monika Stöcker-Nutz und meine Mail lautet: mnutz@web.de

    www.bimbelhuber.blogspot.de
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch an dich, Moni.
      Du bist mit dabei!
      LG Steffi

      Löschen
  7. Liebe Steffi,
    gerne nehme ich an Deinem ersten Gewinnspiel teil ! Ich finde das gehäkelte maritime Set ganz süss. Ich folge Dir mit networkend blogs und habe natürlich auch geteilt. Liebe Grüsse Judith Braunberger
    http://www.facebook.com/judith.braun.7/posts/168559053299411#!/judith.braun.7/posts/168559053299411

    AntwortenLöschen
  8. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/631401123542145

    Bei so einem tollen Gewinnpreis mache ich sehr gerne mit!
    Ich folge dir als Petra Schestokat und bin auch gerne Mitglied deines tollen Blogs.
    Viel Erfolg weiterhin für das Jahr 2013 wünscht dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Petra, auch du bist mit dabei.
      Freut mich das dir meine Handarbeiten vom Bild her schon mal gefallen!
      Schönen Abend und liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  9. Also folgen werd ich als Manü Pink, ganz klar! :)
    Der Gewinn sieht wunderbar aus, da würde mir etwas hübsches für meinen Sohn einfallen, dem sein Zimmer wir gerade in ein Piratenzimmer verwandelt haben! :)
    Aber auch eine Überraschung wäre toll! :)
    Bei FB bin ich ebenfalls Fan! Liebste Grüße und auf die nächsten 500000 Fans :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Manü, auch an dich ein herzliches Willkommen, ich freue mich das du dabei bist. Bin auch schon ganz gespannt, wer sich noch dran beteiligt!
      Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!