Windows 7 Up Arrow

Montag, 25. März 2013

Aztekisches Kakaobutter Bad von "TETESEPT" Urteil

Nun stelle ich euch das 
AZTEKISCHE KAKAOBUTTER-BAD
von "Tetesept" vor, 
welches ich ebenfalls zum testen bei 
gewonnen habe.

Hierbei handelt es sich um ein Schaumbad, welches durch seinen 
Kakao-Duft zum träumen einladen soll.
Glücksgefühle spüren und Pflege genießen.
Mit Kakaobutter, Vanille und Jojobaöl,
so bewirbt es der Hersteller.
Inhaltsstoffe in wertvoller Kombination:
*Kakaobutter *Vanille *Jojobaöl *Hautpflegende Bade-Liposome *Lipide pflanzlichen Ursprungs *Wertvolle Öle *in einer patentierten Schaum-Ölbad-Rezeptur
Anwendung: 1-2 Verschlusskappen für 1 Vollbad, für das tägliche Bad.
Inhalt: 250 ml reicht für ca. 8 Anwendungen

Habe mir das Bad nach Dosierungs-Vorschlag zubereitet und darin gebadet.
Alleine der Geruch, der sich sehr schnell in meinem Bad verbreitet hat war sehr angenehm nach "Schokolade" und "Vanille".
 Man sollte zwar sein Bad in ca 10-15 Minuten beenden, aber das war zu schön um schon wieder auszusteigen ( ich habe fast 1 Stunde gebadet). 
Ich konnte mich sehr gut darin entspannen und habe mich sehr wohl gefühlt, auch durch seinen lieblichen Duft von Schokolade und Vanille blieb ich in der Wanne liegen. Während des Badens bekam man ein geschmeidiges Gefühl auf die Haut, sie fühlte sich sehr zart an, was bestimmt mit der Zugabe der verschieden Pflegeöle zu tun hat. 
Normalerweise gehöre ich nicht unbedingt zu denen, die Stundenlang in der Wanne liegen, aber ich habe inzwischen schon 3 Vollbäder genossen (obwohl ich eigentlich lieber Dusche) 
und werde wohl auch weiterhin ab und an ein Vollbad genießen!
Alleine durch den feinen, angenehmen Duft konnt ich sehr gut entspannen, dazu kam das man schon im Bad ein von Öl gepflegtes Gefühl genießen konnte, das auch nach dem baden noch ein ganze Zeit lang zu spüren war. Also ein ganz besonderes Highlight kann ich nur sagen und euch wärmstens empfehlen.
Nun habe ich mal gemerkt das man beim baden voll und ganz "RELAXEN" kann.
Da ich überwiegend Dusche habe ich nun auch das Baden für mich dazu entdeckt :)

Wenn ihr Lust habt, dann gönnt euch auch mal dieses ungewöhnliche Gefühl von:
Baden in Schokolade und Vanille, dazu verwöhnt von verschiedenen Pflegeölen.
Fühlt auch ihr euch Wohl!
eure 
Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!