Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 10. März 2013

5 Produkttest aus der DM-Lieblinge-Box

Wie ich euch ja berichtet hatte, habe ich vor einiger Zeit die
"DM-LIEBLINGE-BOX"
gewonnen 
beim Gewinnspiel von 
Brigitte
http://testgitte70.blogspot.de
gewonnen.


Dies Produkte habe ich nun getestet:

"P2 volume gloss" gel look polish
Farbe: 050 crazy mademoisella 
Preis: 1,95€




den Hatte ich gleich nach Erhalt probiert, weil mir die Farbe schon gut gefiel.
Fazit:
 auch nach 2 Tagen war er (trotz der Hausarbeit) noch ansehnlich und nicht abgesplittert.
Also hier gibt´s ein glattes Daumen hoch!




"PERSIL" Color Mega-Caps 
20-60 grad
Preis: 16 Caps= 4,95€

das habe ich gestern  und vorgestern gestestet,
die erste Waschladung war Feinwäsche 30 grad, 
die zweite Weißwäsche 60 grad.
Da ich normalerweise meist  günstige Waschmittel kaufe.
Fazit:
so muss und kann ich hier sagen:
"Ich glaube ich sollte mal mein Waschmittel wechseln" 
denn ich war mit dem Ergebnis beider Maschinen sehr zufrieden.
Ich habe der Wäsche extra auch keinen Weichspüler beigegeben um zu testen wie die Wäsche riecht.
Sie roch sehr angenehm irgendwie nach "Frühling" :) 
Werde also demnächst Pesil verwenden!


BIO-TEE "Sticklembke, die mit ohne"
Naturbelassener Kräutertee "Lavendel & Verbene"
Preis: 15 Beutel = 4,95€


Ich hatte zuvor noch nie von diesem Tee gelesen noch gehört, jedoch bin ich angenehm überrascht davon.
Da ich sehr gerne und auch viel Tee trinke (am liebsten Kräuter & Früchtetee)
hat er mir gegenüber den mir bekannten Kräutertees besonders gut geschmeckt. 
Er ist Genuss Pur für den Gaumen 
Habe zwar nichts von Lavendel & Verbene schmecken können (hab zumindest nichts geschmeckt davon, wüsste auch gar nicht wie die beiden schmecken sollten)
Dennoch bin ich zu dem Entschluss gekommen , 
vlt. weil´s BIO oder weil´s "Lavendel/Verbene") ist,
dass er mir sehr gut geschmeckt hat, jedoch für den Preis, er wohl nicht mehr allzu oft in meiner Küche zu finden sein wird.
Fazit:
Teuer aber sehr lecker!
Genuss Pur für den Gaumen

Garnier Fructis
Kräftigendes Aufbau-Shampoo
"SCHADEN LÖSCHER"
für stark geschädigtes Haar
Preis: 250ml = 1,95€


Damit habe ich meine Haare jetzt schon 5-6 x benutzt, 
es schäumt schon bei der ersten Wäsche recht gut und bei der zweiten ohne viel aufzutragen,
schäumt es richtig gut auf. 
Auch riecht es wie meistens, auch recht gut. Aber darauf kommt es ja hierbei gar nicht an. 
Es soll ja bei "Stark geschädigtem Haar" mit jeder Haarwäsche besser werden.
Da zur Zeit meine Haar sehr glanzlos und stumpf sind, dachte ich schon, dass jetzt ein Wundermittelchen kommt, aber dafür habe ich es bestimmt noch nicht lange genug verwendet.
Das Haar fühlt sich zwar sehr angenehm an aber von Haar-Reparatur kann ich noch nicht wirklich was merken. Man muss es bestimmt eine längere Zeit verwenden damit sich die Haarstruktur verbessert!
Fazit: 
Ich verwende es mal weiter um zu sehen was draus wird!


Duschgel "PLAYBOY"
PLAY IT LOVELY
Silky & Floral 
Preis:250ml = 1,95€


Damit habe ich 3-4 x geduscht bisher,
der Geruch ist wie milde Creme.
Das wollte ich schon länger mal probieren!
Es bildet sehr angenehmen Schaum , und riecht auch eigentlich sehr angenehm,
nach was kann ich nicht richtig beschreiben, 
halt so wie wenn man sich mit Körperlotion eincremt irgendwie.

Fazit:
 Ich möchte es auf keinen Fall als schlecht bezeichnen, es ist jedoch überhaupt nicht mein Fall,
da ich lieber den fruchtigen Duft mag, 
jedoch die Duscheigenschaften erfüllt es voll und ganz.
Es gibt bestimmt sehr viele Menschen die den Duft mögen, nur meiner ist es leider nicht!
Sorry, das ist nicht meins!

Ich hoffe mein Bericht hat euch ein wenig gefallen,
eure Steffi


nochmals an Brigitte von

http://testgitte70.blogspot.de



Kommentare:

  1. Schöner Bericht liebe Steffi :o)

    LG Testgitte70

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Brigitte,schö das du da warst,
    also funktioniert er doch :)
    Ganz viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Lieblingebox ist einfach toll - ein unschlagbarer Preis für diese tollen Produkte. Diese Box hätte mir auch gefallen, das Shampoo, der Tee und der Nagellack finde ich toll. Leider hatte ich nur am Anfang der Lieblingeboxen das Glück eine zu bekommen, seither leider nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Judith
    ja das stimmt, es befanden sich ganz tolle Produkte in der Box.
    Hatte bis vor meinem Gewinn noch nie eine solche Box gesehen und war auch begeistert.
    Aus der Box fehlt noch eine Bewertung, da bin ich noch am testen:
    Nivea Reinigungsmousse, der folgt noch noch!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Produkte. Da freut man sich wenn man sowas gewinnt!! Ich hoffe du hast viel spaß damit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!