Windows 7 Up Arrow

Montag, 4. März 2013

Kann meinen Gewinn vom 26.2. nun zeigen! ....seht selbst!.

So ihr lieben, nun ist es soweit. 
Wie ich ja schon am 26.2. berichtet habe,
 kam an diesem Tag der Postbote mit meinem Gewinn
den ich bei
"Hallo Leinwand"
gewonnen habe. Ich schrieb damals, dass ich es euch noch nicht präsentieren kann, sonst wäre es keine Überraschung mehr. Nun ist die Überraschung voll und ganz geglückt.
Sage dazu nur "die zwei waren ganz begeistert davon"
und hier ist es, mein Leinwandbild, ich habe es für meinen Sohn Florian und meine Schwiegertochter Carina erstellen lassen. 
Tadaaa....



Ist das mal nicht ein schönes Pärchen!?
Jaaaaaaaaaaaa!
Das war ein unvergesslicher Tag

Meinen ausdrücklichen Dank auch nochmal an die Firma
"Hallo Leinwand"
die dieses möglich gemacht hat!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wirklich toller Gewinn und die beiden haben sich sicher riesig gefreut - gefällt mir super !!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, ja, die beiden waren total happy.
    Vor allem ist das ein Gewinn, den man immer vor Augen behält :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja tolles Bild und ein sehr schönes Andenken ;-)

    LG Mia von test-and-try.blogspot.d

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!