Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 17. März 2013

Gewinnspiel naht! Es fehlen nur noch 2, einladen, einladen, einladen, bitte!



Hallo meine lieben 
ich finde es wird nochmal Zeit
euch darauf hinzuweisen, dass ich sehr gerne mein 
1. GEWINNSPIEL
starten würde.
Das ich ja bei einer Follower-Zahl von
50 
Lesern starten möchte.
Also ladet doch eure Freundinnen
dazu ein, auch Leser meines Blogs zu werden, 
denn es fehlen nur noch 2 neue LESER, das ist doch zu schaffen!
Würde liebend gerne starten!
Was es zu gewinnen gibt?


Dieses niedliche Applikations-Set "Maritim"
bestehend aus:
Segelschiff
Steuerrad
&
Rettungsring

Damit kann man viele Sachen wie Kleidung, Hüt, Taschen, Dosen, Bilder usw...
aufpeppen.

Also meine Bitte an euch ladet fleißig ein
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!