Windows 7 Up Arrow

Freitag, 31. Mai 2013

3 Gewinne sind heute angekommen! freu..

Hallo ihr lieben,
heute war wieder mal ein Glückstag für mich.
Denn gleich 3 Gewinne sind heute bei mir angekommen.
Ich wußte zwar von allen, aber ich freue mich dennoch immer riesig, wenn sie ankommen.
Das sind sie zusammen:



Hier die einzelnen Fotos, wo ich sie gewonnen habe!


Gewonnen auf FB von Agentur von Schöning PR:
Die "Glynt" Sun-Set-Box
für Sonnengestresste Haare
Shampoo, Spülung und Anti-Frizz-Cream
jeweils 100 ml





Produkt-Test vom Nestle Marktplatz
"Thomy" Salatcreme "Sylter Art" 
250ml Glas
Testbericht hierzu folgt!






Und von af+media agentur auch aus einem FB-Gewinnspiel stammend:
2 x Cinemax 3D Kino-Freikarten freie Filmwahl!



Meinen herzlichen Dank an all die, 
die diese Gewinne ermöglicht haben.

Alles Liebe
eure Steffi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!