Windows 7 Up Arrow

Samstag, 11. Mai 2013

Best Blog Award von "Libellchens Testblog"erhalten, freu!

Mein erster AWARD!

Die liebe Diana von Libellchens Testblog hat mich für den Best Blog Award nominiert.
Herzlichen Dank dafür!




Folgende Regeln sind zu beachten:

1. Poste deine Nominierung mir dem "Best Blog Award" Bild
und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.

4. Sage den Bloggern Bescheid.


Hier die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Am 16. Februar 2013
Ich auf vielen Blogs gestöbert habe und dadurch auf den Geschmack gekommen.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein, ich schreibe alles nicht Profihaft, sonder so wie es mir gerade kommt.
Gerad das macht meinen Bolg aus.

3. Verfolgst du viele Blogs?

Ja, von A-Z alles was mir gefällt.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?

Seit meiner frühen jugend.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Bisher gefiel mir SHISEIDO besonders gut, bin trotz allem aber für alles offen.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Ich mag zarte, dezente Farben, nicht so knallig sollten sie sein.

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?

Keine Ahnung, hab noch kein Papier geküsst :)

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Das sind bestimmt keine Beauty-Produkte die ich rette, da gibt es wichtigeres z.B. meine Tiere.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, oder Schokolade?

Definitiv die Schuhe, hab meine Lieblinge und darin gehen meine Füße sehr gut.

10. Lippenstift oder Lipgloss?
beides.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Schlüssel, Handy und Geldbeutel.


Ich tagge folgende Blogs:

curiosandknickknacks.blogspot.de
isabelle-regenspurg.de

mein-melting-pot.blogspot.de
glamourkathi-inspirationen.blogspot.de
blogdetailliebe.blogspot.de

florina-hamburg-wollfenster.blogspot.de
tiamels.blogspot.de
birgit-bawion.blogspot.de

bastelwolke.blogspot.de
bb.isabelle-regenspurg.de


Kommentare:

  1. Das ist so lieb von dir, dass du an mich gedacht hast ♥ das ist mein erster Award. Vielen Dank!

    Lieber Gruß (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr, dass du mich getaggt hast.
    Leider habe ich bereits bei diesem Tag mitgemacht und will deshalb nicht noch einmal mit machen :(

    http://glamourkathi-inspirationen.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das taggen :) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich das du angenommen hast.
      LG Steffi

      Löschen
  4. Liebe Steffi,

    ganz herzlichen Dank an Dich, ich fühle mich sehr geehrt, daß Du mich für den Award ausgewählt hast und habe mich sehr gefreut. Allerdings habe ich diesen Award schon verliehen bekommen. Das konntest Du nicht wissen, weil ich ihn nicht seitlich bei mir im Blog aufgeführt habe. Erst bei längerem Blättern durch Texte und Bilder hättest Du ihn finden können, denn es ist nur ein Post unter allen anderen.

    Nun werde ich aber erst einmal bei Dir stöbern.

    Alles Liebe, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christiane,
      sorry hab ich leider nicht gesehen, aber danke für´s Bescheid geben.
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  5. Hallo Steffi,
    ich freue mich total das Dir mein Blog gefällt, denn sonst hättest du mich nicht für den Best Blog Award nominiert. Vielen lieben Dank dafür!
    Jetzt kommt allerdings das Aber :-), ich hoffe Du bist nicht böse das ich diesen Award nicht annehme.
    Ich verfolge soviele Blogs öffentlich und auch nicht öffentlich das ich mich gar nicht für 10 entscheiden möchte und will, da kommentiere ich in der Zeit doch lieber tolle Beiträge oder Blogs....

    Danke für Dein Verständnis
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      mach dir keinen Kopf, ich bin nicht böse darüber, wäre aber schön gewesen wenn..
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  6. Hallo Steffi,
    herzlichen Glückwunsch und danke, dass du den Award angenommen hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diana,
      danke auch an dich, hat viel Spaß gemacht.
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!