Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 12. Mai 2013

HURRA! 2. "BEST-BLOG" AWARD IN 2 TAGEN, FREUE MICH SEHR!

Hi ihr lieben,
nun bin ich ja sprachlos,
denn ich habe heute meine 2. Award-Nominierung erhalten.
Dabei war die erste erst gestern.
ICH FREUE MICH RIESIG DARÜBER!
Diesmal wurde ich von Sabine Musacchio alias "Bienesinfogarten.blogspot.de"
für den Award nominiert.
Bin schon fast stolz darauf :)
Es gibt allerdings einige Regeln, welche beim Verleihen beachtet werden müssen. Es sind folgende Regeln:1. Poste deine eigene Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke mit einem Link, dem jenigen der dich nominiert hat.2. Beantworte die 11 Fragen3. Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben 4. Sage diesen Bloggern Bescheid
Und hier sind die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich habe meine Blog nun seit dem 16. Februar 2013

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Jein, ich berichte überwiegend über Produkte die ich getestet habe, über Gewinne und alles mögliche.

3. Verfolgst du viele Blogs?I
Ich folge vielen Blogs, alle die die mir gefallen die kategorien sind mir dabei egal. Hauptsache er gefällt mir!
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?
Seit meiner frühen Jugend, ich fand es schon immer toll!

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich finde SHISEIDO ganz toll, meine Haut bedankt sich immer dafür.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe? 
Ich mag zarte, dezente Farben, halt nicht so knallig eben.
7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Ich hab noch nie Papier geküsst, kann ich nicht sagen.


8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Es gibt in diesem Moment wichtigeres, als meine Beauty-Produkte :)

9.Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?
Das sind definitif SCHUHE!

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Beides
11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Meinen Schlüssel, Handy und Geldbeutel.



Jetzt muss ich 10 Awards weitergeben und diese bekommen:

carinaskreativ.blogspot.de

Kronenreich.blogspot.de

bastelei.blogspot.de

kerstin-bremer.blogspot.de

californiaraspberry11.blogspot.de

stilwolke.wordpress.com

another-life-another-life.blogspot.de

dasistsophieswelt.blogspot.de

blog-katu.blogspot.de

suncat-salva.blogspot.de

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich habe mich sehr über deine Nominierung gefreut, und nehme sie gerne an. Da meine Tochter heute Geburtstag hat, werde ich aber wahrscheinlich erst morgen früh die Zeit zum Schreiben haben. Wenns nicht zu spät wir, evt. Heute Abend noch !
    Vielen Dank !
    Liebe Grüße Sunny
    P.S. Darf ich das Foto von dem Blog Avard einfach von hier kopieren? Oder soll ich dir eine Mail senden und du schickst es mir ?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny,
    freut mich das du mitmachst. Du kannst das Foto gerne bei mir kopieren!
    Wünsche dir viel Spaß beim mitmachen :)
    Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter, feiert schön!
    Euch einen tollen Tag und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. WOW du fängst jetzt an die Blog Award zu sammeln!
    Glückwunsch!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diana,
      sammeln nicht ganz, aber es hat halt Spaß gemacht und da mochte ich nicht absagen.
      Wünsche dir schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Hey Steffi,
    vielen Dank, dass du an ich gedacht hast.
    Ich habe den Award zwar schon einmal bekommen, und da habe ich auch schon alles fragen einmal beantwortet.
    Ich danke dir aber trotzdem und wünsche dir ein schönes Pfingstfaet!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Steffi,

    danke dafür. :)

    Grüße
    Katu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!