Windows 7 Up Arrow

Donnerstag, 9. Mai 2013

Testergebnis HANSAPLAST "Anti Hornhaut 2in1 Peeling" & "Anti Hornhaut Intensiv-Creme 20% Urea"


Hier berichte ich heute von meinen 
Hansaplast Produkt-Tests
die ich gleich für 3 Blogs testen durfte:
funnyfive.wordpress.com
steffis-blogwelt.blogspot.de
itfy.blogspot.de

Zuerst berichte ich von dem Hansaplast
"Anti Hornhaut 2in1 Peeling"

Das ANTI HORNHAUT 2in1Peeling macht Ihre Füße weich und geschmeidig. 
 Benutzen Sie es am besten in der Dusche. Einfach in die feuchten Füße (besonders in Fußsohlen und Fersen) einmassieren und wieder abspülen. Die Bimssteinpartikel und natürliches Gebirgssalz tragen abgestorbene Hautzellen ab, während Ihre Füße sofort spürbar durch eine reichhaltige Formel aus kostbarem Mandelöl und Urea geschmeidig gepflegt werden. 
Ich persönlich finde es zwar nicht schlecht, jedoch ist es mir zu umständlich in der Anwendung,
ich bleibe lieber bei meiner herkömmlichen Methode, einweichen und mit dem Bimsstein weg reiben.


Zum 2. kommt die "Anti Hornhaut Intensiv-Creme" dran.


Cremen Sie die Füße mit ANTI HORNHAUT Intensiv-Creme 20% UREA ein.
 Die innovative Kombination von hornhautreduzierendem Urea und der Aquaporin-Technologie versorgt selbst trockenste Stellen intensiv mit Feuchtigkeit. Die hohe Konzentration des feuchtigkeitsbindenden Wirkstoffs Urea sorgt für ein langanhaltendes Ergebnis: Nach nur viertägiger Anwendung der Creme wird die Haut wieder spürbar weich und geschmeidig.
Sie finde ich absolut perfekt. Denn sie zieht schnell ein, macht die Füße angenehm geschmeidig und riecht zudem noch sehr angenehm.
Diese wir bei mir nicht mehr ausgehen lassen, daher kann sie euch wärmstens empfehlen.

Meinen herzlichsten Dank an: 
itfy.blogspot.de (Sandra Ophoen)
steffis-blogwelt.blogspot.de (Stefanie K.) &
funnyfive.wordpres.com (Manuela Kaatsch)
dnn für sie durfte ich diesen Test durchführen.
Lieben Dank eure 
Steffi


Kommentare:

  1. Danke für den tollen Bericht :-) werde es so mal an die Konsumgöttinnen weitergeben.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das er dir gefällt :), obwohl ich ja das mit dem Hornhaut-Peling nicht so toll fand.
      LG Steffi

      Löschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!