Windows 7 Up Arrow

Mittwoch, 15. Mai 2013

SERAMIS auf FB, tolle Seite!


Ich möchte euch mal die Facebook-Seite von 
"SERAMIS"
vorstellen und auch empfehlen.
Ich bin dort seit einiger Zeit angemeldet und finde sie ganz toll.
Denn dort gibt es den Seramis Wunderland Button, wenn ihr dort drauf klickt erscheint eine weitere Seite
wo ihr an den verschiedensten Dingen teilnehmen könnt.
Für jedes einloggen erhält man Punkte (Blütenblätter) und auch für viele weitere Aktionen an denen man mitmacht bekommt man (Blütenblätter).
Diese Blütenblätter kann man ab 1000 Punkte in Prämien eintauschen. Was ich auch besonders toll finde ist, wenn man Blütenblätter in Prämien getauscht hat bleiben sie trotzdem dm Punktekonto erhalten, so dass man schneller an die größeren Prämien ran kommt.
Dieses Produkt erhielt ich gestern für meine gesammelten 2000 Punkte
SERAMIS Vitalnahrung für Blühpflanzen 200ml


Also, was spricht dagegen, schaut doch auch mal dort vorbei.

Alles Liebe eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!