Windows 7 Up Arrow

Donnerstag, 16. Mai 2013

"niewiederbohren" Testergebnis

Hallo meine lieben,
ich hatte euch ja schon vor einiger Zeit vorgestellt,
das ich für "niewiederbohren"
an einem Produkttest teilnehmen darf.


Es war ein Haken, den man auf alle glatten Flächen befestigen kann, ganz ohne bohren,
nur kleben.
Anfangs war ich etwas skeptisch und habe lange überlegt, wo ich ihn anbringen werde.
Den geeigneten Platz habe ich nun in der Küche gefunden.
Ich habe ihn neben meinen Herd gekebt um dort meine Topflappen dran zu hängen.
Jetzt denkt ihr, "Topflappen, das hält doch jeder", da habt ihr auch Recht.
Daher habe ich auch öfter mal feste dran gezogen und gewackelt.
Aber nichts hat gewackelt oder sich bewegt. Auch ein schweres Hackebeil habe ich dran aufgehangen,
der Haken blieb kleben.
Habe schon öfter bei Discountern solche Klebehaken gekauft, die haben meist nicht lange geklebt bis sie wieder abgefallen sind. Dieser hier hat den anschein nicht abfallen zu wollen,
denn er klebt noch immer Bombenfest.
FAZIT:
Mich hat der Klebehaken voll berzeugt, obwohl ich zuerst etwas skeptisch war. Bin voll begeistert davon.

Daher möchte ich auch darauf hinweisen, das zur Zeit bei
FB "niewiederbohren"
ein Gewinnspiel läuft, da könnt ihr ein Regalchen gewinnen.
Es sind dort 3 Regale abgebildet und das auf der rechten Seite ist das von
"niewiederbohren".
So sehen die Haken auch aus.
Macht doch auch mit, vielleicht gewinnt ihr ja eins!

Alles liebe Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!