Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 21. Mai 2013

Teste für EMPFEHLERIN, freu... Rosmarin-Chips!



Wow, diese Mail hatte ich im Postfach! Toll, freu..
DANKESCHÖN!

Liebe Empfehlerin,
 
herzlichen Glückwunsch, auch Du gehörst zu den 5.000 Empfehlerinnen und Empfehlern, die mit uns die köstlichen Naturals mit Rosmarin testen dürfen!

Juhu!

Am Wochenende wird Deine Chips-Lieferung bei Dir eintreffen. Kommt natürlich immer darauf an, wie fix der Postbote ist. Es bleibt also spannend, wann Dein Chips-Paket bei Dir eintrudelt. :-)

Hast Du schon Appetit auf die leckeren Chips?
Wir können Dir sagen: Sie sind ein Hochgenuss!

Kommentare:

  1. Da freue ich mich aber für Dich ich darf auch bin schon super gespannt darauf wie sie schmecken. Ich habe Dir übrigens den Best Blog Award verliehen
    schau doch mal hier:
    http://itfy.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ja ich bin auch schon ganz gespannt drauf. Müssen eigentlich gut sein, wenn man Rosmarin mag.
      Zu deiner Blog-Award-Nomnierung. Sei mir bitte nicht böse, wenn ich ablehne, aber ich habe ihn in kurzer Zeit nun schon 2 mal verliehen bekommen, das ist glaube ich ausreichend.
      Trotzdem DANKE, das du an mich gedacht hast.
      Ganz liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Gerade wurde mir auch das Paket gebracht. Habe nur noch nicht die eMail mit der "Begleitanleitung". Wird schon kommen....Freue mich auf jeden Fall riesig und werde heute abend schomal eine kleine Tüte "naschen".
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,
    die sind doch klasse,den Geschmack haben die toll hinbekommen.
    Wünsche dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!