Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 21. Mai 2013

Ich bin überwältigt! DANKE


Ich bin überwältigt,
in den letzten Tagen sind richtig viele Leser dazu gekommen.
Hereinspaziert





Dafür möchte ich mich auf diesem Wege mal recht herzlich bedanken.
Es sind überall, ob Google, Networked-Blog, Blog-Connect, FB-Blogseite (Steffi´s buntes Allerlei),
Twitter und Blog-Lovin neue Leser hinzu gekommen.
Das macht mich richtig stolz!
Ich dachte nicht, das mein Blog jemals solch einen Anklang finden würde,
aber man soll anscheinend nicht denken, sondern erfahren.


DANKESCHÖN AN ALLE!


Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    ich freu mich auch immer über neue Leser und deswegen find ich das Dankeschön wirklich toll :D

    Ich folge dir nun via GFC und BC. Sicher ist sicher, damit ich auch nix verpasse.

    Warum haben eigentlich so viele Blogger Captcha Abfragen? Das schreckt schon bißl vom kommentieren ab.

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Iwi,
      recht herzlichen Dank. Folge dir ja ebenfalls, einen tollen Blog hast du!
      Warum so viele diese Captcha-Abfragen haben, na weil sie sich nichts einfangen wollen(meine ich mal), aber recht muss ich dir geben, manchmal
      ist´s sehr nervig. Vor allem wenn man die Dinger nicht richtig lesen kann, denn dann muss man nochmal ran :)
      Freue mich, das du da bist und öfter mal vorbei schaust. ;)
      Ganz liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!