Windows 7 Up Arrow

Donnerstag, 9. Mai 2013

BARILLA Testbericht

  
Hallo ihr lieben, ihr seid sicher schon gespannt auf 
meinen Testbericht zu
 "BARILLA"



Kurz, aber alles gesagt:

Ich kann dazu nur sagen, das uns der Test rund um begeistert hat. 
Alles ist perfekt gelungen und hat dazu auch wunderbar geschmeckt. Wir kaufen ja schon länger die Barilla Pasta-Produkte, da sie uns am besten schmecken. 
Die Spaghettis zusammen mit der Pesto waren ein GEDICHT und hat allen geschmeckt.
Die Zubereitung ist gleich mit anderen Pastas und im nu fertig, die Pesto dazu, fertig ist das Gericht.
 Das ist die ganz einfache Variante.
Es gibt aber weitaus mehr tolle Gerichte die man damit zaubern kann, denn in dem Testpaket befand sich ja auch ein tolles Rezeptbuch für Pasta, ganz toll, alles leicht zubereiten und man hat fast alles im Haus was benötigt wird. KLASSE! (Man muss also nicht erst loslaufen und einkaufen)
Als ganz idealen Begleiter und Highlight finde ich die tolle WOK-Pfanne samt Spaghettilöffel welche auch Inhalt des Paketes war, 
in ihr lässt sich alles sehr gut miteinander mischen da sie sehr geräumig und antihaft-beschichtet  ist. In ihr brennt auch nicht so schnell etwas an, auch ganz ohne Flüssigkeit.
Man kann die Gerichte auch gleich in der Pfanne auf dem Tisch servieren, denn sie sieht zudem sehr gut aus und lässt sich zusammen mit dem Spaghettilöffel gut entnehmen.
Nach dem Gebrauch lässt sie sich tadellos und leicht von Rückständen reinigen.
Mich hat dieses Produkt-Test-Paket voll und ganz überzeugt und werde auch weiterhin die BARILLA-PRODUKTE kaufen.


Danke an 

gofeminin.de 
das ich für sie diesen Test durchführen durfte.
Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!