Windows 7 Up Arrow

Donnerstag, 16. Mai 2013

Juchuu, wieder gewonnen "KRÜGER"


Lest bitte bis zum Ende!

Wow, ich freue mich wieder mal riesig!
Als ich heute vom Einkaufen zurück kam, stand ein Päckchen vor der Tür.
Wie so oft, hatte ich mal wieder keine Ahnung von wem es war.
Als ich es geöffnet hatte, staunte ich nicht schlecht.

Was drin war?


Ich hatte vor einiger Zeit auf Facebook auf der Seite von
"Krüger"
am Gewinnspiel "Genusswelten-Pärchensuche 2013" teilgenommen
und gewonnen:
2er Set Eierbecher McEgg aus dem Hause WMF
und ein Probepäckchen "Krüger- ICED CHOPRESSO"

Sind die nicht goldig diese Eierbecherchen?
Danke an FB-Krüger,
ich habe mich riesig darüber gefreut.

Diese Einstellung hatte ich am Anfang meiner Gewinnspiel-Teilnahmen!
Ehrlich gesagt, ich dachte ja nie, das das mit all den Gewinnspielen an denen man teilnehmen kann, wirklich auch was zu gewinnen gibt, sondern es wäre nur um neue Fans zu gewinnen. Das dachte ich aber nur, denn in der Zeit( ca. 7Monate) wo ich nun selbst täglich mitmache, 
habe ich auch schon sehr viele Gewinne abgestaubt.
 Größere und kleinere, gefreut habe ich mich über alle ganz doll.
Ich werde auch weiterhin ganz fleißig mitmachen :) :)

Wenn auch mal eine Zeit kommt, wo man nichts gewinnt, so lasst euch nicht entmutigen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Also macht auch ihr immer schön mit!
Eure Steffi

Kommentare:

  1. richtig süss die Eierbecher. Glückwunsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie,
      ja sie sind ganz goldig. Sie haben auch Funktionen: Die Fahne ist zum köpfen der Eier und der Ball ist ein Salzstreuer. Find ich ganz lustig :)
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Ach die sind ja süß :-) Und praktisch noch dazu :-p

    Ich folge Dir jetzt auch und drücke die Daumen für unser Gewinnspiel !!

    LG von Kathi und Nine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nine,
    ja das sind sie, ein echter Hingucker und wirklich praktisch. Denn sie halten die Eier auch noch warm.
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!