Windows 7 Up Arrow

Montag, 27. Mai 2013

Jippiejeah, diese Mail kam gerade bei mir an!

Ich darf die Thomy Salatcreme "SYLTER ART" testen.
Diese Mail kam gerade bei mir an :)
Werde nach dem Test darüber berichten!


Sehr geehrte Frau Bauer,
Sie waren schnell genug und können bald unser neues Produkt 
Thomy Salat-Creme "Sylter Art" verkosten. 

Mit THOMY Salat-Creme "Sylter Art" holen Sie sich den Geschmack des Nordens direkt auf Ihren Teller. Mit ihrer mild-cremigen und fein würzigen Rezeptur eignet sie sich ideal für Nudel- und Kartoffelsalate oder als Basis für Dips und Saucen zu Lachs, Nordseekrabben und Geflügel. 
Sind Sie schon neugierig und voller Inspiration?

Ihr Paket mit Produkt und Rezeptbroschüre ist in den nächsten Tagen unterwegs zu Ihnen.



Alles liebe eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Danke, die Inspiration kommt, wenn es angekommen ist.
    Weiß ja noch nicht was genau ankommt :)
    Mein Bericht wird folgen.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!