Windows 7 Up Arrow

Donnerstag, 9. Mai 2013

Bin nach 14 Tagen endlich wieder da!!!

Hallo ihr lieben,
nachdem ihr nun schon 14 Tage nichts mehr von mir gehört habt,
bin ich wieder da.
Der Grund warum ihr nichts gehört habt ist,
meine liebe Schwiegermutter ist ganz plötzlich verstorben,
was mich total aus der Bahn geworfen hat.
Sie war die letzte nach meinen Eltern und meinem Schwiegervater, die mir noch geblieben war.
Ich weiß das ihr dafür Verständnis habt und möchte mich aber trotzdem gerne dafür
bei euch entschuldigen.
Hoffe das ich es so langsam wieder hinkriege klare Gedanken zu fassen.
Werde dann also ab sofort wieder meine Posts starten!
Danke für euer Verständnis
eure Steffi

Kommentare:

  1. Mein aufrichtiges Beileid!
    Ich hab mich die letzten 2-3 Tagen schon gefragt wo du bist, weil man nichts von dir liest :-(
    Ich wünsche dir/euch viel Kraft für die kommenden Tage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      hab vielen Dank, so langsam geht es ja wieder.
      Dann merkt man erst wie es einem umhaut, wenn jemand von einem geht :(
      Lieben Dank an Dich
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,
    das tut mit mir echt sehr leid ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommenden Wochen. Ich weiß aus eigner Erfahrung wie schmerzhaft sowas ist. Mach Dir bloss keinen Kopf wegen des Berichtes.
    Fühl Dich einmal ganz doll von mir gedrückt
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!