Windows 7 Up Arrow

Montag, 20. Mai 2013

Wir haben Nachwuchs! Seht mal wie goldig

Das muss ich euch auch unbedingt erzählen.
Am letzten Montag hat unser Mohrchen seine jungen zur Welt gebracht.
Es sind 3 goldige Kitten, in drei verschiedenen Größen.
So unterschiedlich war noch kein Wurf.
Ein großes 138g, ein mittleres 112g  und ein winzling von gerade mal 74g.

Das sind die beiden kräftigen,
 links das schwerste mit jetzt 244g und das mittlere mit 231g.



Hier kann man links im Bild das kleinste sehen, wollte nicht alleine aufs Bild.
Es wiegt inzwischen auch schon 174g.


Sie haben doch schon gut zugelegt, oder was meint ihr?

Und auf diesem Bild seht ihr die stolze Mama,
die sehr stolz auf ihre Kleinen ist.
Durch das viele schwarz ist zwar nicht so viel zu erkennen,
aber ich hoffe ihr könnt es dennoch sehen!


Das hat "Mohrchen" doch wieder gut gemacht, oder was meint ihr.
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Kommentare dazu schreiben würdet.

Wünsche euch viel Spaß beim lesen,
eure Steffi





4 Kommentare:

  1. Sind die süß ich hätte ja auch gerne eine Katze aber mein Freund hat leider eine Allergie :-(
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sandra, die sind wirklich ganz süß, ich hab sie schon zum fressen gern!
      Nur leider sagt mir mein Verstand, das ich nicht noch eine dritte behalte.
      Denn wir haben schon 2 Katzen, 1 Hund und 1 Graupapagei.
      Wir werden sie wenn sie alt und groß genug sind in liebevolle Hände abgeben.
      Sei ganz lieb gegrüßt von mir
      Steffi

      Löschen
  2. oh die sind ja echt süüüüß und putzig ;-)

    Danke für deine Mittester-Bewerbung auf meinem Blog und viel Glück. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!