Windows 7 Up Arrow

Samstag, 11. Mai 2013

Testergebnis "Natuvell- Feuchtes Toiletenpapier FUNNY BERRY"

Ich hatte wieder das Glück und bin beim Test von Globus auf Facebook für das
 Natuvell feuchte Toilettenpapier "Funny Berry" ausgewählt worden.
 Es wurden 110 Tester gesucht.
Ich hatte mir da keine großen Chancen erwartet. Doch meistens kommt es anders, als man denkt.

Zum Produkt:

  • ohne Farbstoffe
  • ohne Alkohol
  • chlorfrei gebleicht
  • Tuch biologisch abbaubar
  • 60 Stück für 1,25€
  • Globus Eigenmarke
  • Beerenduft
  • pH-neutral 
Das doch recht große Tuch (27x10cm) ist wirklich sehr weich und auch sehr feucht dazu hat es einen angenehmen beerigen Duft. 
Dadurch das es so groß ist brauch man auch tatsächlich nur ein Tuch(für normale Spuren :)). 
Sie sind besonders geignet für die zarte Babyhaut, mein Enkel fand den Duft ebenfalls voll cool. 
Auch den Preis finde ich absolut angemessen.  
Gut finde ich übrigens auch, dass auf der Packung ein Warnhinweis ist das man nur 3 Tücher davon in die Toilette schmeißen soll. 
Fazit: empfehlenswert!
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!