Windows 7 Up Arrow

Freitag, 31. Mai 2013

wow "CB12" ich darf testen!





Juchuuu! Ich bin dabei und darf testen! Diese Nachricht habe ich soeben bekommen!

Liebe Empfehlerin, 

herzlichen Glückwunsch! Du hast uns überzeugt und gehörst zu den 2.000 Empfehlerinnen und Empfehlern, die mit uns die CB12 Mundpflege testen dürfen und somit in den Genuss eines einzigartigen Frischeerlebnisses kommen.
Schon in Kürze wird Dein CB12-Testpaket, bestehend aus sechs Flaschen CB12 in der Reisegröße 50 ml, bei Dir eintreffen. Und dann kann auch schon gegurgelt und gespült werden, was das Zeug hält. Wir freuen uns auf Deine ersten Gurgel-Fotos als Frischebotschafter für CB12. :)

Aber bitte denk auch daran, ein paar Fläschchen CB12 an Deine Freunde oder Bekannte weiterzugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!