Windows 7 Up Arrow

Samstag, 25. Mai 2013

Wow, Testpaket von Empfehlerin ist angekommen: Chips mit Rosmarin von LORENZ



Ich wußte zwar das ich am Test teilnehme, 
aber als heute das Paket ankam traute ich meinen Augen nicht.
Wow, war das ein großes Paket, voll mit Chips!





hier seht selbst,
es sind 5 große Tüten und 20 kleine
drinnen gewesen.



Da wurde passend zum Fußball Dortmund-Bayern (1:2) 
gleich mal ordentlich getestet.
Sie sind köstlich, sag ich euch!
Die kauf ich auch nachher weiter, das steht jetzt schon fest.
Vielen Dank an EMPFEHLERIN 
die mir den Test ermöglicht haben
und
natürlich an "LORENZ" die diese tollen Chips mit Rosmarin
herstellen.

Alles liebe 
eure Steffi
(PS: hatte vor lauter Fußbal vergessen ih zu posten)

Kommentare:

  1. ...meine sind leider noh nicht angekommen..warte schon. ;)

    Guten Appetit euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Immi,
      wenn du ja dabei bist, werden sie auch ankommen. Da sind auf dieser Tour glaube ich 3500 Pakete verschickt worden. Mag ja sein das sie Zeitversetzt verschickt wurden.
      Aber ich kann dir jetzt schon sagen, es ist eine riesen Paket und sie schmeckten super lecker :)
      Wird bestimmt dann am Montag ankommen.
      Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. hey das ist doch mal ein cooler Test :))
    ich hab deinen Bloglink von dem Blogzug gegenseitiges Verfolgen-Spiel und folge dir ab jetzt :)
    würde mich freuen, wenn du mir zurück folgst.

    Liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lola,
      ja der Test ist wirklich cool, vor allem gut für´s Hüftgold :)
      Ich folge dir auch schon.
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
    2. ahhh cool habs eben gelesen, da warst du wohl schneller als ich mit dem Folgen :) oh mann ich will auch so viele tolle Sachen geschickt bekommen, stöber gerade auf deinem Blog, du hast ja schon oft etwas bekommen, klasse! :)

      Löschen
    3. Hi Lola,
      das kannst du auch. Du musst nur an Gewinnspielen mitmachen oder dich als Produkttesterin bewerben.
      Kann dir sagen, das macht riesig Spaß, denn manchmal kommen Sachen von denen ich nichts weiß. Dann ist es fast wie Weihnachten, weil man nicht weiß was man auspackt. :)
      Versuchs doch mal, wenn du auch ein FB-Profil hast. Dort findest du die meisten!
      Wenn ich dich angesteckt haben sollte, kannst du dich ja gerne wieder mal melden.
      Ganz liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. Ich wusste nicht, dass ich teilnehme und wurde vom Testpaket überrascht. Sohnemann und Freundin finden die so lecker,dass der Karton fast leer ist(und dann wundert sich Sohn warum ER zunimmt und nicht schwangere Freundin ;-) ).Töchterlein hat sich heute auch ein paar Tüten mit runter (eigene Wohnung) genommen. Bin mal gespannt was die sagt. Bilder von mampfendem Sohn+Freundin sind gemacht. Dann noch nen Testbericht dazu und ab kanns gehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie,
      das ist doch schön. Über die Post von der ich nichts weiß freue ich mich am meisten, das ist wie Weihnachten!
      Bei uns sind gestern beim Fußball viele drauf gegangen. :)
      Die sind verdammt lecker!
      Wie ich lese wirst du Oma, wann ist es soweit? Ist es das erste Enkelkind?
      Mit dem Bericht lass ich mir noch was Zeit, habe schon Zwischenbericht auf Empfehlerin abgegeben, der Schlußbericht hat noch was Zeit. :)
      Wünsche dir eine gute Nacht und ganz liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
    2. Ich lase mir mit dem ausführlichen Bericht auch noch Zeit,eventuell noch ein paar lustige Fotos dazu
      Werde im Oktober das 1.x Oma....der werdende Vater , mein Sohn, ist auch erst seit Donnerstag 17
      Und Tocher 21 will noch keine Kinder

      Löschen
    3. Da ist ja nicht gerade so optimal, mein Sohn ist mit 19 Vater geworden und ist sich seiner Verantwortung noch nicht so ganz bewußt. Er ist auch mit der Mutter schon lange nicht mehr zusammen. Die Mutter war 15!
      Das sollte die Natur eigentlich nicht zulassen, aber bei denen wo nichts passieren sool, passiert es immer gleich. :(
      Die Enkelchen werden schon auch groß, aber unter welchen Voraussetzungen.
      Ist nicht negativ gemeint, aber wahr. Es gibt so viele Paare die sich sehnlichst Kinder wünschen und es nicht klappt.
      So ist das Leben. Das wird schon ;)
      LG Steffi

      Löschen
    4. Naja,die werdende Mutter ist "schon" 20. Und ich bin ja auch noch da.Das positive ist wir wohnen alle unter 1 Dach, also Ich+Sohn,+Tochter,+meine Eltern,+ einer meiner Brüder. Unterstützung haben sie da genug. Wird schon gross werden. Sohn freutsich und liebt sein kind schon abgöttisch. Erstmal gute Voraussetzungen..alles andere lernen sie

      Löschen
    5. Hi Melanie,
      möchtee dir doch gerne Antworten, wenn auch verspätet.
      Das freut mich für Euch, das muss bestimmt schön sein, wenn alle unter einem Dach wohnen! Für deinen Sohn freut es mich ebenso, wenn er sich der Verantwortung bewußt ist. Meiner tut sich da leider noch schwer damit. :(
      Wünsche euch für die Zukunft viel Gkück und alles Gute.
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Hallo Steffi,

    durfte auch testen und muss Dir vollkommen zustimmen. Die Chips sind superlecker! Wir haben unsere auch gerade passend zum Fussballspiel bekommen. Allerdings habe ich Ferien-Besuch und bin noch nicht zum Posten gekommen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo christine,
      ja sie sind super lecker. Ich muss ja auch noch meinen Bericht dazu schreiben.
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!