Windows 7 Up Arrow

Samstag, 1. Juni 2013

DANKE FORTUNA! Mein toller Gewinn von Flaconi

Ihr lieben, momentan ist mir Fortuna mal wieder sehr gut gesinnt
Ich verstehe gar nicht wieso, freue mich jedoch ganz dolle
 über alles was bei mir ankommt. :)
Das ist mein toller Gewinn (2.Preis) von
"Flaconi"
der heute eingetroffen ist. 




hier mein Gewinn im Detail,
eine wunderschöne 
"Roberto Cavalli" Kosmetiktasche und ein
5ml Flacon "Roberto Cavalli Acqua"
Eau de Toilette.

 Habe es natürlich gleich auf meiner Haut probiert und bin
total begeistert von ihm, vor allem bin ich überrascht darüber, wie lange der Duft anhält.
Ich bekam das Päckchen ja schon heute Morgen und jetzt ist es spät Nachmittag, 
man riecht es immer noch. TOLL!

Meinen herzlichsten Dank an
"Falconi" 
für den tollen Gewinn, zumal ich ja nur gewonnen habe, da jemand  ausgeschlossen wurde. 
Was mich natürlich gefreut hat, das ich an diese Stelle gerutscht bin.

dieser Duft ist wirklich erste Sahne und hält ganz lange!
Alles liebe eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!