Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 25. Juni 2013

SIL Deo & Schweiß Fleckenspray Testpaket

Hallo meine lieben,

es wird nun Zeit endlich mein Testprodukt das ich von Trnd 
erhalten habe euch auch vorzustellen.
Bin ja leider nicht früher dazu gekommen, da wir ja durch ein Unwetter den Keller 2x unter Wasser hatten.
Da sieht es jetzt zum Glück schon etwas besser aus, nur das trocknen geht sehr langsam voran.

Wie ihr ja schon wisst
 gehöre zu den glücklichen 
und darf das neue
SIL Schweiß- und Deo Fleckenspray testen!


es enthielt 4 Flaschen zu je 250ml
 meine Marktforschunsunterlagen und einen Projektfahrplan


Ins schwitzen gekommen?

Auspowern beim Sport, Herausforderungen im Job oder ein heißes Date - verschiedene Dinge bringen uns ins schwitzen.
Doch damit werden wir leicht fertig. Dafür, dass auch Deo- und Schweißflecken ganz einfach wieder aus unserer Kleidung verschwinden, sorgt jetzt das SIL Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray.


Dann verwende das neue SIL Spezial Fleckenspray.

Das SIL Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray wird zur Vorbehandlung direkt auf die verschmutzte Stelle der Kleidung gegeben - als Pumpspray kann es gezielt dosiert werden.
Mit seinem Aktiv-Deolöser befreit das SIL Spezial Deo & schweiß Fleckenspray weiße und auch bunte Kleidung von hartnäckigen Deo-Rückständen, Schweißflecken und unangenehmen Gerüchen. Zudem beugt eine regelmäßige Anwendung der Entstehung von neuen Deo-Rückständen und Schweißablagerungen vor.

Es ist farb- und fasersicher, denn es enthält keine Bleiche,
und eignet sich für alle Temperaturen sowie waschbaren Textilien.
Es wirkt übrigens auch auf Wolle.


Einfache Anwendung, ...

Wirkungsvolle Fleckentfernung leicht gemacht - So verwendest du das SIL Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray:
Die handliche Pumpsprayflasche ermöglicht eine präzise Dosierung und leichte Anwendung. Sprühe das Spray einfach gezielt auf die DEO-flecken.
Lass es anschließend 10-30 Minuten einwirken, aber nicht eintrocknen. Nach der Einwirkzeit kannst Du die Kleidung mit einem geeigneten Waschmittel wie gewohnt waschen.


... effektive Fleckentfernung.

Besteht ein Deo-Fleck schon länger, dann kann er sehr hartnäckig sein. Um diese eingetrockneten Verschmutzungen zu beseitigen, kannst Du:
  • das Spray länger einwirken lassen
  • die Anwendung des sprays wie beschrieben mehrmals mit einer längeren Einwirkzeit von 1-3 Stunden wiederholen.
  • die Stelle vollständig mit dem Spray durchnässen. Bei längerer Einwirkzeit regelmäßig nachsprühen, damit wirklich eine gute Durchnässung während der gesamten Zeit der Vorbehandlung gewährleistet ist.
Das SIL Spezial Fleckenspray in der Pumpflasche wurde speziell zur Anwendung auf Deo- und Schweißflecken entwickelt, wirkt jedoch auch gegen andere Verschmutzungen wie z.B.
Rotwein-, Tee-, Kirschsaft- und Rostflecken.



So meine lieben, nun könnt ihr schon mal lesen, was das neue SIL-Deo & Schweiß Fleckenspray so alles kann.
Meine Ergebnisse vom testen gebe ich dann zu gegebener Zeit
auch hier bekannt, wie immer. :)

Eure Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!